Zum Inhalt springen

Eod Karten


Empfohlene Beiträge

Es gibt ja beim vorbestellen wieder das man eod einzeln vorbestellen kann ohne die anderen addons zu haben. Sind denn die Karten wieder so modelliert wie die core tyria Karten das man alles zu Fuß machen kann und weder Reittiere oder der gleichen man braucht, weil ja eod auch nicht so aussieht das es stark die Mobilität steigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man EoD auch ohne die anderen beiden AddOns kaufen und spielen können wird, ist Anet gezwungen die Karten so zu designen, dass man sie ohne Gleiter und Mount abschließen kann. Im schlimmsten Fall braucht man das Skiff um bestimmte Gewässer überqueren zu können und muss halt größere Umwege mit Sprungrätse-Einlagen absolvieren.

 

Aber genau wie in CoreTyria und in HoT wird man sich das Leben mit den Mounts in Cantha ungemein vereinfachen können. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es geheime Bereiche mit Sprungrätsel und Abenteuern gibt, die die Mounts von PoF voraussetzen.

Bearbeitet von Keymaster.7362
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier dem Keymaster klar anschließen. 

 

Alles was für Story oder Map-Abschluss relevant ist, wird auch ohne PoF oder HoT betretbar sein. 

 

Für JP's sollte normalerweise das gleiche gelten. Für Easter-Eggs jedoch nicht. 

 

Außerdem werden es Vorbesitzer von HoT und PoF deutlich einfacher haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise gibt es sogar "Ersatzmounts". Irgenwas was ähnlich ist wie der Raptor, der Springer, etc.oder so. Oder man kann sich vlt einige Mounts auch in EoD erspielen. Dadurch dass es ja die Belagerungsschildköte geben wird, ist ein Mount System für EoD ja eh eingeplant.
Was aber auf jedenfall so ein wird, ist wie oben schon erwähnt, die Maps werden so gebaut sein, dass ein Spieler, der nur EoD und Core hat sich komplett auf diesen Maps bewegen kann. Nur vlt nicht von Anfang an sondern durch Masteries, die es erst mit EoD geben wird.
War bisher bei HoT und PoF ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so in die Runde gefragt: Funktioniert das wirklich? Also hat jemand PoF ohne HoT und kann da die Masteries nutzen?


EoD gibt es ja nur deshalb ohne die anderen Erweiterungen weil eben so viele die anderen Erweiterungen schon haben.

Aber mal im Ernst, wer kauft denn für 29,99 € nur EoD im VVK und wartet dann mit seinem F2P-Account bis zum Release und nimmt eben nicht schnell die anderen beiden Erweiterungen für 20,00 € mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Markus.6492:

Nur mal so in die Runde gefragt: Funktioniert das wirklich? Also hat jemand PoF ohne HoT und kann da die Masteries nutzen?


EoD gibt es ja nur deshalb ohne die anderen Erweiterungen weil eben so viele die anderen Erweiterungen schon haben.

Aber mal im Ernst, wer kauft denn für 29,99 € nur EoD im VVK und wartet dann mit seinem F2P-Account bis zum Release und nimmt eben nicht schnell die anderen beiden Erweiterungen für 20,00 € mit?

PoF ohne HoT gibt es inzwischen nicht mehr (außer ein Account wäre verbuggt). HoT war aber nicht von Anfang an gratis bei PoF dabei, das kam erst später und deshalb gab es auch eine Zeit wo man nur PoF haben konnte und somit auch nur die PoF-Masteries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 26.8.2021 um 01:49 schrieb Keymaster.7362:

Da man EoD auch ohne die anderen beiden AddOns kaufen und spielen können wird, ist Anet gezwungen die Karten so zu designen, dass man sie ohne Gleiter und Mount abschließen kann. Im schlimmsten Fall braucht man das Skiff um bestimmte Gewässer überqueren zu können und muss halt größere Umwege mit Sprungrätse-Einlagen absolvieren.

 

Aber genau wie in CoreTyria und in HoT wird man sich das Leben mit den Mounts in Cantha ungemein vereinfachen können. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es geheime Bereiche mit Sprungrätsel und Abenteuern gibt, die die Mounts von PoF voraussetzen.

Muss nicht zwangsläufig so sein. Du kannst ja auch jetzt auf bestimmten Eventkarten als gw2 core Spieler bestimmte Mounts mieten, ohne ein Addon zu besitzen. Wäre also auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Vorschau-Stream auf Twitch wurde doch ganz klar gesagt, das Raptor und Springer auf den EoD-Maps für alle verfügbar sein werden, selbst wenn man kein PoF hat.

 

@Markus.6492  Ich hatte damals zuerst nur PoF, eben wegen der Mounts. Die konnte ich dann ja auch alle nutzen. Gleiten und weitere HoT Masteries waren mir da natürlich nicht zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carardrhas.5271:

In den Vorschau-Stream auf Twitch wurde doch ganz klar gesagt, das Raptor und Springer auf den EoD-Maps für alle verfügbar sein werden, selbst wenn man kein PoF hat.

 

@Markus.6492  Ich hatte damals zuerst nur PoF, eben wegen der Mounts. Die konnte ich dann ja auch alle nutzen. Gleiten und weitere HoT Masteries waren mir da natürlich nicht zugänglich.

 

Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch das Gleiten über EoD freigeschaltet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...