Zum Inhalt springen

Rache von Wächterin Amala


Empfohlene Beiträge

Um es mal "freundlich" zu formulieren: Istan ist momentan eher Mistan

 

  1. das Rennen buggt extrem rum (Tore werden erst gezählt wenn man mehrfach durch fährt, das erste Tor aktiviert sich erst nach 10+ Sekunden)
  2. bestimmte Kopfgeldjagden (Matriarchin Shrilliss und wohl auch Simoom die Verfluchte) werden beim regulären Achievement nicht anerkannt (lustigerweise aber beim neuen Erfolg wo man 5 beliebige abschliessen muss) 
  3. bei mir zählte gestern das Zerstören der Joko-Statue nicht für den Erfolg
  4. Amala triggert den Erfolg bei Einigen nicht (bei mir ging das zum Glück im 1. Versuch)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tiscan.8345:

 

  1. das Rennen buggt extrem rum (Tore werden erst gezählt wenn man mehrfach durch fährt, das erste Tor aktiviert sich erst nach 10+ Sekunden)

 

Das rumbuggen des Rennens war teilweise schon vor dem Update der Fall. Man wartete 10-30 Sekunden bis das erste Tor aktiv wurde und durch einige von den Toren musste man immer mehrfach durch.

Möglicherweise wurde der Effekt durch die vielen, neuen Spieler auf der Karte verstärkt. Schade, dass das nie gefixt wurde. Vielleicht fällt das erst jetzt so richtig auf, da nie viel los war in Istan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb mightychaz.2839:

Bei mir ging alles beim ersten Mal. Hab mir angewöhnt erst alle Maperfolge abzuschließen bevor ich in der Chronik die jeweilige Episode aktiviere. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Erfolgen.

Guter Input. Bei mir läuft die Episode noch. Ich wechsle mal auf eine andere und probiere es heute Abend noch mal mit Amala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...