Zum Inhalt springen

Inhalt des 9. Geburtstagsgeschenk (mehr oder weniger Spoiler)


Empfohlene Beiträge

Falls wer wissen will was drin ist... jeder Charakter bekommt zu seinem Geburtstag:

 

  1. Geburtstagsverstärker
  2. Teleport zum Freund (5)
  3. Geisterscherben (20)
  4. Geburtstagskarte (5k Karma)
  5. Schwarzlöwen-Figürchen (2)

 

Für den 9-Jahres Erfolg gibt es einmalig pro Account:

 

  1. Titel "Verpflichteter" (ein freundliches Hallo an die Raid-Fans -> den Titel gibt es auch für den Mursaat Aufseher im Challenge-Mode)
  2. Schmaus mit köstlicher Geburtstagstorte -> stellt einen Schmaus in die Gegend der eine 30-Minuten Version des Buffs des Geburtstagsblasters gibt (+40 auf alle Attribute, +10% Karma, +15% MF und EXP von Kills) - kann alle 2 Minuten benutzt werden ((ACHTUNG!!! Food-Buffs haben IMMER Priorität!!! Das heisst: wenn ihr IRGENDEINEN Buff von IRGENDEINEM Buff-Food bekommt dann wird der Geburtstagstorten-Buff entfernt - bzw. solange ihr irgendeinen Food-Buff  habt, könnt ihr die Torte nicht essen!!!!))
  3. Köstliche Geburtstagsfarben -> man kann 1 von 6 neuen exklusive Farben auswählen (man beachte: das ist nicht mehr wie in den vorherigen Jahren an den Char-Geburtstag gebunden -> für alle 6 Farben muss man also wohl bis mindestens 2026 GW2 spielen)
  4. Garantierte Garderoben-Freischaltung
  5. Jahrestags-Waffen-Paket (2)

 

Meiner Meinung nach ist das für ein Geburtstagsgeschenk für Leute die seit 9 Jahren dabei sind... ziemlich "meh"

Bearbeitet von Tiscan.8345
Titel und Formatierung ein bisschen geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Tiscan.8345 änderte den Titel in Inhalt des 9. Geburtstagsgeschenk (mehr oder weniger Spoiler)
vor einer Stunde schrieb Tiscan.8345:

Schmaus mit köstlicher Geburtstagstorte -> stellt einen Schmaus in die Gegend der eine 30-Minuten Version des Buffs des Geburtstagsblasters gibt (+40 auf alle Attribute, +10% Karma, +15% MF und EXP von Kills) - kann alle 2 Minuten benutzt werden

Kann man zwar alle 2min benutzen, scheint aber (zumindestens bisher) den Timer nicht zurück auf 30min zusetzen.

 

Geisterscherben (20), weil man nach 9 Jahren auch noch nicht genug davon hat, ich erst 11k und dann auch noch ne Nachfrage beim benutzen, was soll man denn sonst damit machen, Beutel weitwurf geht ja nicht.

Geburtstagskarte (5k Karma), auch hier, 5k Karma, whow, hat mein Karma doch massive gesteigert, von 17.299 mio auf 17.304 mio

Jahrestags-Waffen-Paket (2) , die fand ich ja am Anfang wirklich super, vor allem das 1h-schwert, aber inzwischen hatte ich schon alle guten, leider nur noch mittelmass bis hässlich über 😞

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Dayra.7405:

Kann man zwar alle 2min benutzen, scheint aber (zumindestens bisher) den Timer nicht zurück auf 30min zusetzen.

 

Der Schmaus funktioniert ein bisschen anders als normales Buff-Food. Der funktioniert wie eine Mischung aus Lagerfeuer-Buff und Geburtstags-Blaster-Buff.

 

Sprich:

  1. man kann alle 2 Minuten eine neue Platte mit Torten hinstellen (die nach 5 Minuten wieder verschwindet)
  2. der Buff selber läuft 30 Minuten und ist nicht "verlängerbar" (wenn man also nach 10 Minuten an einer Platte vorbeirennt kann man den Buff nicht wieder auf 30 Minuten resetten, der tickt dann normal weiter runter) -> wie halt auch z.B. +MF von einem Lagerfeuer
  3. jeder normale Food-Buff den man von Essen bekommt überschreibt den Torten-Buff -> wenn man also z.B. erst den Kuchen isst und dann hinterher einen Omnomnombeerenkeks hat man nur dessen Buff (Heilung, Vitalität, EXP) aber nicht mehr die +40 auf alles
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich will Anet uns mit diesem Geburtstagsgeschenk nur unsere Erwartungen runterschrauben. Dann freuen wir uns am Ende noch über so wahnsinnige Neuerungen und Erweiterungen im Spiel wie "Angeln", "Bootfahren" oder "Schildkrötenreiten". Das ist genau so enttäuschend (im Vergleich zum Segeln/Fliegen + neue Klasse (1.Erweiterung) und Reittieren   (2.Erweiterung)) wie dieses Geburtstagsgeschenk. Ich spiele  dieses Spiel durchgehend seit Beta mit jetzt 49 Charakteren, aber Treue scheint nichts mehr wert zu sein. 

  • Confused 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das endlose Bufffood ganz gut, definitiv eine Verbesserung zum Blaster (wobei der immernoch lustiger ist).
Klar, es gibt noch ein paar Bugs die stören, aber wenn die behoben sind, ist der Kuchen ein guter Ersatz für aufgestiegenes Trashfood.

Wünschenswert wäre nur, dass die Boni auch im Buff aufgelistet werden. Aktuell steht da nur "erhöht alle Werte und gibt Bonus auf xyz".

 

Dass wir mit dem neuen Farbpaket tatsächlich exklusive Farben bekommen haben, finde ich auch eine nette Abwechslung.
Das gibt dem Geschenk / der Farbe mehr Wert und es entfällt das nervige Vergleichen welche Farbe denn besonders teuer ist und welche man sich auch so kaufen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...