Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Static Gruppe für Raids, möglichst Fullclear.

In den W1,2,3,4 und 7 bringe ich sehr viel Erfahrung mit, W5 habe ich auch schon ein paar mal gemacht, aber nicht so regelmäßig wie die anderen und W6 kenne ich B1 und B2, mit Quadim habe ich noch keine Erfahrungen - würde das aber gern ändern.

Ich kann multiple DPS Klassen, gern auch mit Sonderaufgaben (z.Bsp.: Kanonen bei Sabetha, Pylon bei Q2, etc.), BS, oder Alac anbieten.

HFB klappt eigentlich ebenfalls recht gut.

Tank und Dudu spiele ich bisher nicht, könnte mir bei Bedarf aber sicherlich aneignen.

 

Es käme mir sehr gelegen, wenn die Raidzeiten unter der Woche Abends stattfinden würden.

 

Mein Killproof.me Profil: https://killproof.me/proof/6YRL

 

PS: Ich suche eine Gruppe, keine neue Gilde ;)

 

Viele Grüße

Luna

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...