Zum Inhalt springen

Jade-Kern


Heathcliff.8056

Empfohlene Beiträge

Moin,

in der Vergangenheit gab es bestimmt unzählige Threads zu dem Thema, aber muss dennoch noch einmal Frust ablassen. Nach längerer Pause von Guild Wars hat mich das Spiel wieder gepackt und bin mit voller Enthusiasmus dabei. Da es sich mit dem aktuellen Event ergeben hat, bin ich dabei Aurora zu machen - es lief auch alles wie am Schnürchen, jedoch hänge ich inzwischen seit beinahe 7 Tagen am letzten Item für den "Heldin des Blutsteinsumpfes"-Erfolg (alle anderen sind fertig). Täglich versuche ich mindestens 2-3x das Meta-Event mitzumachen, nehme alles mögliche um meinen Magicfind zu pushen, jedoch bleibt mir der Jade-Kern leider verwehrt. Und das bei wohlgemerkt unzähligen Versuchen inzwischen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Tipp geben? Allmählig bin ich dezent frustriert. 

 

 

Grüße

Bearbeitet von Heathcliff.8056
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...