Zum Inhalt springen

Systemanforderungen für End of Dragons ruckelfrei


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen Medion Erazer Laptop:

 

Intel Core i7 4700MQ 2.40 Ghz

16GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 780M

64 Bit Windows Home

 

Wenn ich mir die Systemanforderungen für End of Dragons angucke, müsste mein PC sie erfüllen oder?

Wenn ja, was bedeutet das? Kann ich End of Dragons mit 60 FPS spielen?

 

Kenne mich mit Hardware echt nicht so gut aus, also danke schonmal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da gibt schon recht viele threads, aber ich kann dir jetzt schon mal sagen 60 FPS, in größeren Kämpfen wirst du mit der CPU nicht schaffen. Auch wenn durch DX11 mehrere Kerne der CPU genutzt werden sind 2,4GHz für so ein schlecht optimiertes Spiel recht wenig.

 

Ich habe z.B. einen i7 8770k mit übertaktet auf 4.8GHz und auch hier kann es zu 40-50 FPS kommen. Je nachdem was für Einstellungen.

Gerade Charaktermodell-Limit und Qualität solltest du auf Niedrig stellen.

 

Also zusammengefasst. Wenn du jetzt Probleme mit den FPS hast wird es möglicherweise besser mit EOD, durch das Update auf DX11. Aber bei den schwächeren CPUs wird es kaum Verbesserungen geben. Schlechter wird es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...