Zum Inhalt springen

Schwarzlöwentruhenschlüssel durch Map Erkundung.


Empfohlene Beiträge

Bekommt ihr durch Map vervollständigung noch Schwarzlöwentruhenschlüssel? Ich hab einen Charakter von 0-100% gezogen und beim Zweiten bin ich auch von 0-50% und hab bis jetzt noch keinen Schlüssel bekommen. Sonst hab ich immer bei jeder zweiten bis zu jeder dritten Map einen Schlüssel bekommen. Bekommt ihr noch schlüssel oder hab ich einfach nur Pech das ich keine mehr bekomme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Oraisen.4150:

Danke das du mir das sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😭

 

Ist das ein schlechter Zeitpunkt um zu erwähnen, dass ich gestern für den Lornar-Pass auch einen bekommen habe? 😁

 

Aber ich kenne das - hatte auch schon Chars wo ich so gut wie keinen einzigen bekommen habe. Manchmal sind die Glücksfeen echt fiese Hexen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tiscan.8345:

 

Ist das ein schlechter Zeitpunkt um zu erwähnen, dass ich gestern für den Lornar-Pass auch einen bekommen habe? 😁

 

Aber ich kenne das - hatte auch schon Chars wo ich so gut wie keinen einzigen bekommen habe. Manchmal sind die Glücksfeen echt fiese Hexen.

Ja normal waren es immer jede zweite bis jede 3 map

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja jetzt auch mal das Marker-Pack hier für gw2taco ausprobieren: 

 

 

(OK... ich wusste nicht, dass das Forum auch Reddit-Postings einbinden kann)

 

Das ist ein Speedrunner-Pack mit dem 100% Map in <9 Stunden möglich ist - aber das ist schon vermutlich Hektik pur - aber da meine 100% Runs über das doppelte an Zeit kosten gehe ich mal davon aus, dass ich so oder so damit schneller bin und daher werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Ich wollte ja jetzt auch mal das Marker-Pack hier für gw2taco ausprobieren: 

 

 

(OK... ich wusste nicht, dass das Forum auch Reddit-Postings einbinden kann)

 

Das ist ein Speedrunner-Pack mit dem 100% Map in <9 Stunden möglich ist - aber das ist schon vermutlich Hektik pur - aber da meine 100% Runs über das doppelte an Zeit kosten gehe ich mal davon aus, dass ich so oder so damit schneller bin und daher werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen.

beim speedrun spielt er glaube ich mit nem sniper und ist fast perma aufm reittier.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also ich bekomme noch Schlüssel aber sehr sporadisch. Erst nach 17 Maps habe ich einen erhalten, allerdings war das auf einer Living Story Karte (Sandgepeitschte Inseln). Weiss nicht, hatte da noch nie sehr viel Glück leider, aber aktuell is es noch extremer. Kann also nicht sagen wies bei mir is, da ich in Tyria eben auch zur Zeit keinen erhalte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

In Guild Wars 1 gabs immerhin den "Pechvogel"-Titel für solche fiesen Fälle, und ja, bei dem hatte ich echt viele Punkte, während ich beim "Glückspilz" kaum was hatte. Hier gibts zwar diese Titel nicht mehr, aber es ist eben alles Glückssache und Zufall, welche Belohnungen man nun kriegt. Also, nicht zu viel drüber ärgern, weil das gibt nur Falten und graue Haare!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Wenn ihr es auf die Schlüssel abgesehen habt, könnt ihr die laut wiki und anderer Spieler auch 1x pro Woche mit einem neuen Charakter "farmen", indem ihr die Stufe 10 Hauptquest vollständig abschließt. (Schnellste Rasse soll hierbei wohl der Mensch sein) Gibt dazu im englischen Wiki infos oder eben google/youtube befragen 😉 https://wiki.guildwars2.com/wiki/Key_farming

 

Wenn ihr's drauf anlegt, gibt es für Stufe 40 und 60 Quests ebenfalls noch einmal einen weiteren Schlüssel, welche NICHT von der "1x pro Woche-limitierung" betroffen sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...