Zum Inhalt springen

Alles oder nichts: Erfolg "Machtkämpferin"


Empfohlene Beiträge

"Ladet drei Kristalle mit der Magie Veteran gebrandmarkter Gegner auf"

 

Mir ist hier klar was zu tun ist. Ich habe auch schon mehrere Videos angesehen. In den Videos spawnt der Veteran immer, wenn der Kristall zu mindestens 50% aufgeladen ist.

 

Mein Problem ist: Es kommt schon beim ersten Kristall einfach kein Veteran. Egal wie lange ich warte. Egal ob der Kristall nun bei knapp über 50%, 75% oder noch stärker aufgeladen ist. Ich habe auch 6-7 weitere Spawnrunden abgewartet, wo in den Videos die ich gesehen hatte schon längst der Veteran aufgetaucht ist. Er kommt einfach nicht.

 

Ich habe die Instanz nun auch schon mehrfach neu gestartet, aber kein Veteran beim ersten Kristall in Sicht. So kann der Erfolg nicht abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...