Zum Inhalt springen

Frage zur den Sprechern der NPCs, wie werden diese ausgewählt?


Empfohlene Beiträge

Wonach entscheidet ihr, wer eine Person sprechen darf und wer nicht?

 

Ich frage, da die englische Zoja-Stimme kürzlich gesagt hatte, das sie in EoD gerne mal wieder jemandem ihre Stimme leihen möchte.

Sagte sie in einem längeren Stream zu einem anderen Spiel gestern Abend bzw heute morgen, gemessen an deutscher Zeit, auf Twitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es da wohl damals grosse Terminprobleme mit Felicia Day gab und das sie daher quasi rausgeschrieben wurde. Und spätestens seit es Taimi gibt und die neue Gilde existiert spielt Zojja halt keine Rolle mehr weil die "Klugscheisser-Asura"-Rolle halt besetzt ist. Wäre zwar möglich, dass sie nochmal auftaucht aber ich würde das eher unter der Rubrik "Dinge die sehr unwahrscheinlich sind" verbuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Und spätestens seit es Taimi gibt und die neue Gilde existiert spielt Zojja halt keine Rolle mehr weil die "Klugscheisser-Asura"-Rolle halt besetzt ist.

Naja, Zojja ist eher der Hau-Drauf Asura. 😛

Aber ja, mit Taimi und Gorrik haben wir leider schon zwei Asura dabei.
Also: Gorrik muss weg, eindeutig! Hat jemand einen Elonischen Sandfalter oder so, womit man ihn weglocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taimi-Story macht eigentlich meiner Meinung nach eh überhaupt keinen Sinn wenn man mal bedenkt, dass Aurene als eines der mächtigsten magischen Wesen in Tyria mit Taimi befreundet ist. Sie könnte sie vermutlich problemlos heilen (im Extremfall indem sie Taimi einer ähnlichen Behandlung unterzieht wie Caithe). 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...