Zum Inhalt springen

Fehler-Thread zu den Virtuosin


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread! Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Virtuosin spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Klingen aus dem Vorrat verschwinden beim Kartenwechsel.
  2. Klingenlied 4 ("Klingendreher-Requiem"): Die Berechnung der Klingenzeit fehlt in der Beschreibung. 
  3. Klingenlied 4: Löst nicht die Eigenschaft "Inspirierende Verzerrung" aus.
  4. Eigenschaft "Ertragreiche Ernüchterung" zeigt in seiner Beschreibung auch die ursprünglichen Zerschmettern-Fertigkeiten an, was die Beschreibung unnötig lang macht. 
  5. Eigenschaft "Illusionäre Inspiration" funktioniert nicht mit Klingen statt Klonen. 
  6. Eigenschaft "Meister der Fragmentierung" zeigt in seiner Beschreibung auch die ursprünglichen Zerschmettern-Fertigkeiten an, was die Beschreibung unnötig lang macht.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie bereits im anderen Thread erwähnt ist kein Fehler. Wenn der seine Klinge beim Kartenwechsel behalten dürfte, würde ich das selbe Recht für den Nekromanten fordern.

 

Es werden ja auch generell alle Fertigkeiten, Buffs und Cooldowns beim Kartenwechsel resetted.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

1. Wie bereits im anderen Thread erwähnt ist kein Fehler. Wenn der seine Klinge beim Kartenwechsel behalten dürfte, würde ich das selbe Recht für den Nekromanten fordern.

 

Es werden ja auch generell alle Fertigkeiten, Buffs und Cooldowns beim Kartenwechsel resetted.

 

Wie im anderen Thread bereits beantwortet: Es handelt sich hier aber um eine Klassen-Ressource ähnlich Lebenskraft, nicht um irgendwelche Diener oder Buffs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...