Zum Inhalt springen

beta elite spezialisierungs charaktäre?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb xxphillxx.9413:

ok thx, normalerweise bin ich ja n beta client oder ähnliches gewohnt, dass das einfach so startet wundert mich einfach

 

Das macht ArenaNet schon länger so. Die Beta-Chars laufen als eigenständige Chars auf Deinem Account und werden dann nach der Beta gelöscht (übrigens: wenn man z.B. einen Precursor auf dem Beta-char findet... ist der nach der Beta weg -lol-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345

Liegt aber daran, dass die Charaktere nicht wirklich zu deinem Account gehören und auch eine EIGENE Bank, Materialienlager usw. Besitzen. Die Daten aus deinem original Account werden nur bei Charaktererstellung kopiert. 

 

Habs gestern getestet. Hab auf den Beta-Charakteren nach wenig Spielzeit, andere Werte bei Gold usw. Als bei meinen echten. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mortiferus.6074:

@Tiscan.8345

Liegt aber daran, dass die Charaktere nicht wirklich zu deinem Account gehören und auch eine EIGENE Bank, Materialienlager usw. Besitzen. Die Daten aus deinem original Account werden nur bei Charaktererstellung kopiert. 

 

Habs gestern getestet. Hab auf den Beta-Charakteren nach wenig Spielzeit, andere Werte bei Gold usw. Als bei meinen echten. 

 

Ja, das meine ich ja mit "eigenständige Charakter" - war missverständlich formuliert. Alles was Beta ist, ist im Grunde komplett vom eigentlichen Account getrennt. Bei der letzten Beta gab es ja dann einige Leute die wegen Precursor-Drops auf Beta-Chars am heulen waren 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...