Zum Inhalt springen

Vermoderter Blasser Baum (Körper und Geist)


ventizm.7216

Empfohlene Beiträge

Okay, nachdem ich nun mehrere Stunden lang versuche dieses Kapitel mit meiner Elementarmagierin abzuschließen, was ist das Geheimnis dieses Kapitels?

Ich mache ca. 2500 Schaden, trage Stab (Hab's auch mit Dolch versucht), aber werde immer wieder und wieder vom Baum gekillt, hat irgendjemand einen Tipp wie ich dieses Frust Level endlich abschließen und mit der Story weitermachen kann, bin echt am verzweifeln. 

Bearbeitet von ventizm.7216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon ziemlich lange her....

 

Grundsätzlich kommt der Baum nur wenn Du Caithe mitnimmst. Wenn du also nicht an dem Erfolg interessiert bist mit allen Begleitern da reinzugehen kannst Du also auch einfach jemand anderen mitnehmen und schauen ob Dir die anderen Bosse besser liegen.

 

Ansonsten dürfte mit am Wichtigsten sein, dass Du die Adds killst die spawnen und sie verstärken.

 

Und ansonsten vielleicht noch einen Freund mitnehmen (oder hier nachfragen ob wer mitkommt)

 

Hier ist mal ein Video von jemanden von dem Kampf mit ein paar Anmerkungen (auf englisch).
 

 

Mordremoth danach ist aber nicht viel lustiger wenn Du schon beim Baum Probleme hattest.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort @Tiscan.8345, ich weiß das Addon hat schon etwas auf dem Buckel, aber ich komme jetzt erst wieder zum Spielen, da PC und mache da deshalb jetzt alle Addons durch für damit ich fit für End of Dragons bin, deshalb bin ich damit so spät dran!

 

Und ich habe mir nun einfach jemanden geschnappt bzw. gesucht der auch gerade dieses Kapitel machen muss, allein hätte ich das echt nicht geschafft ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...