Zum Inhalt springen

Ich (38) suche entspannte Gilde


Schnack.5012

Empfohlene Beiträge

Moin Community!

 

Ich nutze heute das Forum um eine entspannte Gruppe von Gleichgesinnten zu finden, die das Spiel locker angehen und Spaß haben wollen.  

 

Zu meiner Person: 

Ich bin 38 Jahre alt, Vater von 3 Kindern (10, 5 und 4) und arbeite im Schichtbetrieb. All das wirkt sich natürlich auf meine Spielzeiten aus.  Grundsätzlich spiel ich eher am Abend. Was aber, je nach Schicht, so gegen 20:00 oder auch mal 23:00 sein kann. Was für mich selbstverständlich ist, ist dass meine Familie immer vor geht. 

 

Ich bin wohl das was man einen Rückkehrer nennt. Ich habe Guild Wars damals zu Release gespielt und war lange Zeit sehr aktiv. Natürlich musste ich dann auch Guild Wars 2 spielen und war auch hier zur Veröffentlichung eine ganze Zeit dabei. Die Gilde von damals hat sich dann leider aufgelöst und auf Grund von mangelndem Endcontet, zu dieser Zeit, hab ich dann auch aufgehört. 

Ich bin dann immer mal wieder zurückgekehrt und habe in den beiden Expansions ein wenig für mich allein gespielt. Nun hat es mit vor ein paar Monaten wieder richtige gepackt und ich bin das erste mal, seit den Vanilla Zeiten wieder richtig konkret dabei. Es gibt ja mittlerweile auch wirklich genug zu tun. 

 

Ganz unerfahren bin ich nicht. Ich habe außer Guild Wars und Guild Wars 2 noch einige andere MMOs gespielt. Natürlich WOW und FF14, aber auch so Spiele wie Age of Conan oder Wildstar. 

Der Focus lag für mich dabei meist auf Gruppencontent wie Raids und Dungeons. Wobei es hier seit einigen Jahren nicht mehr für einen Raid gereicht hat. Kinder, Zeit und so. Aber anspruchsvollen Gruppencontent geben die meisten Spiele ja auch für kleine, spontane Gruppen her. 

 

 Ansonsten bin ich seit 25 Jahren Comic-Leiser und Sammler,  spiele sonst auch gern noch Videospiele und versuche das tägliche Chaos im Familienalltag zu bewältigen. 

 

An GW2 gefallen mir zur Zeit besonders die Lebendige Welt und das erkunden der Maps. Ich spiele seit jeher eigentlich immer Heil oder Supportcharaktäre und renne oft völlig verloren von A nach B und vergesse im Event-Getümmel meist was ich eigentlich machen wollte. 

 

Jetzt ist das Ganze auch viel länger geworden als gewollt. Auch definitiv ne Eigenschaft von mir. Ich rede viel und komme schlecht zum Punkt xD

 

Wenn es noch Fragen gibt, gerne anschreiben, unter Schnack.5012

 

Also vielleicht ja bis bald 🙂

Bearbeitet von Schnack.5012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...