Zum Inhalt springen

Geschichten, Gespräche im deutschen Game unvollständig~


Kaji.2340

Empfohlene Beiträge

Hallo! 🙂 

 

Mir ist aufgefallen, dass im deutschen Wiki andere Dinge über bestimmte Charaktere stehen als im englischen Wiki. 

Dabei geht es mir nicht einmal um Beschreibungen einzelner Individuen, sondern um die Gespräche im deutschen Game.

Diese wurden teilweise gekürzt, Erfolge weggelassen oder auch Bücher sowie die dazugehörigen Geschichten.

Gibt es dafür einen Grund? Ich kenne mich nicht sonderlich mit diesem Forum aus, deswegen weiß ich auch nicht,

ob ich hier richtig bin, aber würde mich sehr um Antworten freuen. 

 

Liebe Grüße

 

Isabelle 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurden Dialoge weggelassen? Im Spiel oder in der Beschreibung im Wiki? Ein Beispiel wäre ganz hilfreich, was für Unterschiede du jetzt genau meinst.

 

Wenn du einfach nur den Unterschied zwischen dem englischen und dem deutschen Wiki-Eintrag meinst hinsichtlich des Umfangs, dann liegt das daran das sich mehr Nutzer um das englische Wiki kümmern als um das deutsche. Das Wiki wird ja nicht von ArenaNet verwaltet und befüllt sondern von jedem der sich daran beteiligt. (Ich, du, Spieler X, Person Y, Z,...)

 

Eventuell versteh ich aber auch im Moment nicht genau was du meinst, das kann natürlich auch sein. 🙂

Bearbeitet von mightychaz.2839
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal mightychaz.2839

 

Danke dir! :)
Ja, also es ist so, dass ich mich für die Geschichten von Snargle Goldklaue/Snargle Goldclaw interessiere. Ich lese sehr gerne

solche Geschichten und Snargle steht ja aktuell im Auge des Nordens. Ich habe gerade bemerkt, dass seine 

Dialoge unvollständig und auch der Sammelerfolg dazu nicht existiert. Es gibt nur 4 Bücher zu sammeln, aber die restlichen 11 scheinen zu fehlen. 

Ich mag einfach seine Worte und Stimme dazu. :P Hat mich tief berührt, weil er ein Charr ist und ich diese eher als kriegerisch wahrnehme.

 

Hier: 

 

Deutsch: 

Trefft den berüchtigten Romanzen-Verfasser Snargle Goldklaue im Auge des Nordens. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...