Zum Inhalt springen

Ihr seid zum ersten Elite-Spezialisierungs-Beta-Event eingeladen


Empfohlene Beiträge

Meine Ergebnisse des Beta-Tests sehen wie folgt aus: 
 

Rot = Offensichtliche Fehler | Blau = Verbesserungsvorschläge

 

Vorbote

  1. Schleierfertigkeit 2 benötigt in der Beschreibung noch "Durchbohrend".
  2. Schleierfertigkeit 3 benötigt in der Beschreibung noch den Radius für die Pein.
  3. Schleierfertigkeit 3 oder 4 sollte Furcht einflößen, da dies eine der wenigen Furcht-Quellen des Nekromanten ist.
  4. Schleierfertigkeit 4 funktioniert unter Wasser sehr schlecht, da versucht wird, ein Bodenziel auszuwählen.
  5. Eigenschaft "Dunkler Jünger" benötigt in der Beschreibung noch den Faktor der Heilung, die durch den Lebenskraft-Entzug gewährt wird.
  6. Eigenschaft "Bösartige Phiolen" wirkt die Zustände nur einmal, wenn mehrere Elixier-Fertigkeiten schnell hintereinander gewirkt werden (interner Cooldown?).
  7. Eigenschaft "Transfusion" wird bei Schleier-Fertigkeit 4 nicht in der Beschreibung ergänzt.

 

Virtuose

  1. Das Symbol für den Virtuose ist sehr verpixelt, wenn ein Spieler mit dieser Spezialisierung angewählt wird.
  2. Klingen aus dem Vorrat verschwinden beim Kartenwechsel.
  3. Klingenlied 3 ("Klingenlied-Dissonanz") wäre schöner, wenn eine große Klinge während der Wirkzeit angezeigt werden würde, wie in der Beschreibung erwähnt. 
  4. Klingenlied 4 ("Klingendreher-Requiem"): Die Berechnung der Klingenzeit fehlt in der Beschreibung. 
  5. Klingenlied 4: Das Klingenlied 4 hat eine kürzere Aufladezeit als Klingenlied 3, obwohl jenes sogar (abgesehen von der Wirkzeit) stärker ist als die Zerschmettern-Fertigkeit "Verzerrung". Eine Aufladezeit von 50 Sekunden sowie eine etwas längere Dauer wären passender. 
  6. Klingenlied 4: Die verschiedenen Effektzeiten von Blocken und Klingenschaden sind sehr verwirrend. Eine gemeinsame Block- und Klingenzeit von einer 3/4 Sekunde je Klinge wäre passender.
  7. Klingenlied 4: Löst nicht die Eigenschaft "Inspirierende Verzerrung" aus.
  8. Eigenschaft "Splitter-Gedanken" ist viel zu schwach zum Verursachen von Zustandsschaden. Die Blutungsdauer sollte auf 3 Sekunden erhöht werden. 
  9. Eigenschaft "Blutlied" benötigt eine Erholzeit von 1 Sekunden, da der Virtuose ansonsten bei längeren Kämpfen einen fast permanent vollen Klingen-Vorrat hat. Dies wäre viel zu stark. 
  10. Eigenschaft "Ertragreiche Ernüchterung" zeigt in seiner Beschreibung auch die ursprünglichen Zerschmettern-Fertigkeiten an, was die Beschreibung unnötig lang macht. 
  11. Eigenschaft "Illusionäre Inspiration" funktioniert nicht mit Klingen statt Klonen. 
  12. Eigenschaft "Meister der Fragmentierung" zeigt in seiner Beschreibung auch die ursprünglichen Zerschmettern-Fertigkeiten an, was die Beschreibung unnötig lang macht. 

 

Willensverdreher

  1. Die "Willensverdreher-Flammen"-Effekte sind unter Wasser viel zu klein und ungenau. Gegner werden kaum getroffen, sobald etwas Bewegung nach oben oder unten stattfindet, was im Unterwasser-Kampf sehr häufig der Fall ist. 
  2. Schwert-Fertigkeit "Vorrückender Schlag" ist viel zu schwach. Es sollten insgesamt 2 Sekunden Immobilisieren und Langsamkeit sein sowie eine Reichweite von 600. 
  3. Tugend-Fertigkeit "Hastige Gerechtigkeit": In der Beschreibung der Willensverdreher-Flammen ist das Wort "Willensverdreher-Flammen"-Effekte in weiß dargestellt. In den anderen Tugend-Fertigkeiten ist es gelb. 
  4. Tugend-Fertigkeit "Hastige Gerechtigkeit": In der Beschreibung steht "Dies entfernt andere aktive Tugend-Effekte". In den anderen Tugend-Fertigkeiten heißt es "Entfernt andere aktive Tugend-Effekte".
  5. Die Eigenschaften "Segenpakt" und "Eingebildeter Vikar" sind viel zu schwach und werden aufgrund ihrer Nachteile wohl kaum Verwendungszwecke finden. Die Vorteile müssten doppelt so hoch sein, um sich zu lohnen. 
  6. Die Eigenschaft "Wiederherstellende Tugenden" ist zu schwach und wird im Vergleich zu den anderen Meister-Eigenschaften wohl kaum Verwendungszwecke finden. Zusätzlich könnten durch diese Eigenschaft Tugenden für 2 Sekunden Tatendrang gewähren. 
  7. Eigenschaft "Tödliches Tempo" muss in der Beschreibung noch angepasst werden, dass nur Schlagschaden erhöht wird. 
  8. Eigenschaft "Reinheit des Körpers" ist viel zu schwach mit der neuen Tugend-Mechanik.
  9. Eigenschaft "Absolute Entschlossenheit" setzt die Beschreibung von Tugend-Fertigkeit "Fließende Entschlossenheit" komplett zurück auf die ursprüngliche Beschreibung von "Tugend der Entschlossenheit".
  10. Eigenschaft "Schlachtpräsenz" hat eine unpassende Beschreibung, da Tugend-Fertigkeit 2 nun einen ganz anderen Effekt hat. 
  11. Eigenschaft "Unbezwingbare Tapferkeit" verliert einen Teil seiner Wirkung mit der neuen Tugend-Mechanik, da der Wächter keine Aegis mehr durch den passiven Effekt nach einem Zeitintervall erhält. 
  12. Fertigkeit "Wirbelndes Licht" ist zu stark. Schwäche sollte auf 2 Sekunden und Brennen auf 3 Sekunden je Treffer reduziert werden.
  13. Fertigkeit "Aufgewühltes Licht" benötigt in der Beschreibung noch die Angaben zum Eile-Segen. 
  14. Fertigkeit "Aufgewühltes Licht" ist zu stark. Die Fertigkeit "Fersenkracher" ist im Vergleich sehr schwach. Die Erholzeit von "Aufgewühltes Licht" sollte auf 20 Sekunden erhöht werden. 

 

Es war viel Arbeit und wäre schön, wenn dies bei den Entwicklern wirklich ankommen würde. 

 

Ich habe die Einzelheiten nochmal im Nachgang in die dafür angelegten Threads reingeschrieben, die ich erst nach diesem Post gesehen hatte. 

Bearbeitet von Iustitian.9176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

@Iustitian.9176

Virtuose 2. Warum sollte das ein Fehler sein? Das wäre so, als würde sich der Nekro beschweren, dass er seine Diener nach dem Kartenwechsel neu beschwören muss!

 

Bei dieser Sache geht es aber nicht um Diener, sondern um eine Klassen-Ressource ähnlich der Lebenskraft des Nekromanten. Wenn das so bleibt, wäre es aber auch nicht schlimm. Es gibt gravierendere Dinge, die behoben oder geändert werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Klassen-Ressourcen werden beim Map-Change auf Standard gestellt. 

 

Ich denke, dass sich die Dolche beim Mesmer ganz gut mit Adrenalin beim Krieger vergleichen lässt. Dessen Standard ist ebenfalls 0, wie beim Virtuosen.

 

Widergänger ist bei 50%.

 

Nekro hat halt standardmäßig volle Lebenskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...