Zum Inhalt springen

Wie lange dauert die Beschränkung neuer Accounts an?


ventizm.7216

Empfohlene Beiträge

Hey, habe vor kurzem meinen F2Play-Account zu einem vollwertigen geupgradet, unteranderem um mit meinem Kumpel zusammen ordentlich questen und vor allem per Post auch Items handeln zu können, nun frage ich mich da allerdings wie lange die Beschränkung für neue Accounts wie unteranderem eben das blockieren vom versenden von Items oder das kaufen bestimmter Items im Handelsposten denn nun anhält, im Forum lass ich etwas von ca. 3 Tagen (72h), aber mein Account wird nun bereits knapp 5 Tage als vollwertiger Account genutzt und die Beschränkung bleibt bisher leider vorhanden. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben und mir weiterhelfen, danke! 

 

PS.: Die Beschränkung ist durchaus nachvollziehbar, aber etwas mehr Transparenz im Sinne einer konkreten Zeitangabe in der Ingame-Benachrichtigung wäre wünschenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230165307-Guild-Wars-2-Account-Arten-Kostenlos-Grundspiel-HoT-und-PoF

 

  • Accounts, die nach dem 28. August 2015 erstellt wurden, müssen per SMS-Verfahren oder App authentifiziert werden, um Gold und Gegenstände zu versenden.
  • Es gibt zudem eine längere Verzögerung (von bis zu fünf Tagen) bis zur Freischaltung von Nachrichtenanhängen, der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und Gilden-Banken.
Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...