Zum Inhalt springen

Super Adventure Box | Welt 3 & 4


Empfohlene Beiträge

Der ursprüngliche Entwickler bzw. Erfinder der SAB ist schon länger weg, das stimmt. Es wurden aber auch nach seinem Abgang hier und da kleine Verbesserungen getätigt. Ausgeschlossen wäre also eine Fortführung der Welten nicht. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass da 2022 irgendetwas kommt, u.a. siehe Tiscan: Die Erweiterung erscheint ja erst im Februar und dann werden noch ein paar Monate Bugfixing und Polieren des Inhaltes einkalkuliert werden müssen. Für 2023 dann eine Prognose abzugeben, würde ich bei GW2 und Arenanet aufgrund der nun vergangenen acht Jahre nicht wirklich wagen. Das wäre maximal Kaffeesatzleserei oder der berühmte Blick in die Glaskugel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...