Zum Inhalt springen

Raid Static für weekly Full-Clear gesucht


Aviator.3904

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ein Freund und ich suchen derzeit eine Raid static.

 

Was wir suchen:
Full Clear (1-7) in max 2 sessions von 2,5-3h. Über schneller werden wir uns natürlich nicht beklagen!
Montags und Mittwochs können wir jedoch nicht. Die bevorzugten tage wären Dienstags und Donnerstags.
Trashtalk ist für uns in Ordnung, solange der Run smooth verläuft. Tut er das nicht, würden wir selbstständig von den Leuten mehr Fokus erwarten. Gegen weekly CMs hätten wir nichts, aktuell aber kein Muss.

 

Das bringen wir zur Party mit:
Wir spielen beide DPS multiclass, power und condi. Unsere Mains >30% benchmark, weitere klasse > 80%. - Aber wir setzen keinen Fokus auf Golem-Training. Die korrekten Opener und Rotationen bei den Bossen selbst bringen für uns mehr als stumpfes Golemieren.

Dazu haben wir beide auch Support Klassen. Ich für meinen Teil habe schon oft viele andere Rollen wie Tank, Kiter und sonstiges übernommen. Ich würde daher sehr gerne mal die Rolle des DPS'lers bekleiden. Natürlich kann man trotzdem mal aushelfen, wenn ein Supporter mal an einem Tag fehlt. Ich denke ihr versteht, was ich meine 🙂

 

Freuen uns auf Nachrichten 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...