Zum Inhalt springen

"Wo ist Balthasar?" - Zu dumm zum Blutsteinwerfen oder falsche Einstellungen?


Empfohlene Beiträge

Hilfe!!

Bei der Suche nach Balthasar tappt man ja unversehens in die Blutsteinfalle. Dann kommt ein kleiner Blutrsteinscherbenlieferant. Man nimmt dankend die Blutsteinscherbe auf und wirft sie auf die Quelle des Strahl an der hinteren Wand. Soweit so klar.

Ich nehme also die Scherbe auf,

halte die Taste1 fest,

setze den Cursor mit der Maus auf die Quelle des Strahl,

lasse die Taste 1 los

und PLATSCH fällt die Blutsteinscherbe VOR dem Ziel auf denBoden und ich sitze nach wie vor fest.

 

ICHWILL DIE VERDAMMTE SCHERBE AN DIE WAND WERFEN UND NICHT DAVOR!!!!!

 

Was mache ich falsch? Ich bin in jeder Beziehung blockiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Ähm? Du drückst F um die Scherbe aufzuheben, drückst einmal auf 1 um den Skill zu aktivieren (und hälst die Taste nicht gedrückt), nun kannst Du mit der Maus zielen... und drückst linke Maustaste um zu werfen!? So wie jeder Ranged Skill?

 

kann man doch einstellen ich hab das zb auch so ich halte die taste gedrückt und beim loslassen wird der fläschenskill ausgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...