Zum Inhalt springen

Umständlich zerstörbare Items (man muss den Namen eintippen)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe etliche Items die meine Bank zumüllen die übelst umständlich zu entfernen sind.

 

Hier paar Beispiele:

 

spacer.png

Ein Minipet, das wurde meiner Garderobe hinzugefügt und dann wollte ich es aus dem Inventar entfernen. Ich schreib mir da jetzt keinen Wolf. Verstopft nun meine Bank.

Bei allen anderen Minipets, die ich bisher bekam, ging es einfach, bei dem ist es unnötig umständlich.

 

spacer.png

Das brauchte ich nur für eine Sammlung, ansonsten nutzlos. Wozu dieser Dialog? Die Sammlung ist mittlerweile sogar komplett.

 

spacer.png

Selbiges hier, brauchte ich nur für eine Sammlung.

 

spacer.png

Steht beispielhaft für alle Ley-Linien Skins. Ich hebe keine Skins auf. Wenn sie freigeschalten wurden kommen sie weg. Aber diese wollen nicht gehn.

 

Das ist reine Schikane.

Alles Gruppen die kein Verlust bedeuten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du musst das aus Sicht eines Anfängers sehen. Dieser hat vielleicht noch nicht so viele Transmuations-Ladungen verklickt sich bei dem Skin und regt sich dann auf, dass dieser Weggeworfen wurde. Klar kannst da immer noch sagen Pech pass besser auf, aber im Normalfall hast nicht 50 von solchen Items, die du auf einmal wegwerfen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Workaround - man muss aber immer noch was tun:

1. SHIFT gedrückt halten und Item anklicken, dann erscheint die Beschreibung im Chatfenster

2. Mit Maus vollständig markieren und dann STRG + C (Copy) drücken

3. Item nehmen und quasi wie beim normalen Zerstören aus dem Inventar in die freie Welt ziehen. 

4. Das Abfragefenster erscheint. Jetzt STRG + V (Paste) drücken

5. Die eckigen Klammern rechts und links entfernen und "Ja" drücken. Fertig!

 

Bevorzuge ich in den allermeisten Fällen vor dem Eintippen.

Bearbeitet von Vinceman.4572
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich emphele /wiki en: <item-shift-click> vorneweg, des öfteren hat es einen Grund (nicht nur das der Entwickler das Item liebte nachdem er es entwickelt hat) warum das löschen aufwendiger ist.

Ideal mit vincemans copy/paste tipp kombinierbar 🙂

Wenn man erst dieses kommando abschickt und dann mit cursor-up aus der history holt, kann man die [] beim copy auch weglassen 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...