Zum Inhalt springen

Aufwertung auf Ultimate (Code schon aktiviert aber keine neuen Spielinhalte)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte heute meinen GW2 ACc auf Ultimate aufwerten! ich habe es mir gekauft und den code dazu bekommen aber als ich ihn einlösen stand dort das dieser code auf meinem Konto schon aktiviert worden ist! Was aber nicht zutrifft weil ich nichts von der ultimate edition erhalten habe!

Dauert das länger bis man dann seine Sachen von der ultimate bekommt oder hab ich was falsch gemacht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das ganze Ingame gekauft? Als ich den kauf abgeschlossen habe, kamen sofort die Items also Vorbestellerboni. Die Edelsteine habe ich immer noch nicht was aber auch bis zu 72h dauern kann. Bei mir sind war das am 30.07. ca. 19 Uhr und habe noch nichts bekommen. Also Edelsteine können länger dauern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Ultimate Edition mit meinem Acc auf der Website gekauft

Nein ich habe nicht mal die Items erhalten!

Das mit den Edelsteinen weiß ich eh aber mir wurde hald nicht mal irgendetwas zugestellt bis auf den 25-stelligen Code wo es dann heißt das ich den schon aktiviert habe obwohl dies nicht der Fall ist 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Danjopin.6498:

Hab so ein Ticket vor 3 Tagen schon geschrieben und noch immer nichts!

 

Geht mir genauso und seit Mittwoch letzter Woche meldet sich der Support nicht mehr ... Im Englischen Forum haben auch mehrere das selbe Problem und man kennt Anet ja ... Es wird wohl wieder Wochen dauern, bis die mal was hinbekommen ... 😴 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, daß es einfach nur etwas dauert, momentan. Aber checkt mal euer ingame-Mailpostfach, ob es nicht voll ist. Bei mir kamen die Items auf mehrere Mails verteilt.

Und den Code muß man nicht extra einlösen, der wird automatisch aktiviert, wenn man eingeloggt über den Shop kauft. Jedenfalls bei mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...