Zum Inhalt springen

Aufwertung von pvp legendär Amulett


Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich möchte mal nachfragen, wann kommt eigentlich npc für Aufwertung von pvp  legendär Amulett? 

Da ich kein pvp Spieler bin und genug Nerven verloren bis ich 120 siege bekomme. Und möchte nicht unbedingt noch in Turniere gehen wo ich sicher kein siegt bekomme. 

PS. Falls der npc nach EoD kommt. Dann lass es doch lieber bleiben. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Haselnuss.8349:

Hallo! 

Ich möchte mal nachfragen, wann kommt eigentlich npc für Aufwertung von pvp  legendär Amulett? 

Da ich kein pvp Spieler bin und genug Nerven verloren bis ich 120 siege bekomme. Und möchte nicht unbedingt noch in Turniere gehen wo ich sicher kein siegt bekomme. 

PS. Falls der npc nach EoD kommt. Dann lass es doch lieber bleiben. 😘

Hallo,

der Umtausch sollte seit Dienstag bereits möglich sein, der Händler ist Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein (der, der auch die anderen Sachen für Legys verkauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...