Zum Inhalt springen

Charaktererstellung nicht möglich, angeblich alle Slots voll


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir grade EoD vorbestellt und wollte mir einen neuen Char auf dem neuen Platz erstellen, allerdings bekomme ich am Ende der Charaktererstellung (10/10, Namensgebung) immer die Fehlermeldung, dass meine Plätze voll seien.

Fehlercode: 43:6:6:459:101

 

PS: Ist mein 6. Slot. Er ist leer.

Bearbeitet von Cindaria.6379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird dieser Slot erst freigeschaltet, wenn auch tatsächlich EoD verfügbar ist? Ich hab mir ja die Standard-Edition im Vorverkauf geholt, und manches davon (Umhang und so) hab ich bereits gekriegt, aber die "Aufwertung auf Stufe 80" und den "zusätzlichen gemeinsamen Lagerplatz" habe ich nicht erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass man das vielleicht beim Erscheinen des Spieles bekommt. Diese beiden Sachen solltest du ja auch in deinem "Paket" dabei gehabt haben. Wurden diese bei dir bereits freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran scheint es nicht zu liegen. Lest mal im englischen Forum nach, diese Probleme gibt es häufig. Ich hab bspw. die Ultimate-Edition gekauft und habe nur den zusätzlichen Charakterslot sowie den gemeinsamen Inventarplatz mit Aufwertung bekommen, die "Kosmetika" jedoch nicht.

Es gibt aktuell einfach eine Vielzahl an Problemen mit den Käufen, die hoffentlich bald gelöst werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...