Zum Inhalt springen

Absturz direkt nach Charakter-Auswahl


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe nach dem heutigen Update ein Problem in die Maps zu kommen. Der Client funktioniert ohne Probleme, Login klappt auch noch. Wenn ich einen Char auswähle und in die Map connecte, sehe ich 2-3sek Standbild (der Char in der Map erscheint kurz), aber dann schließt sich das Spiel sofort ohne Fehlermeldung.

Ich nutze als Addon nur arcdps.

Habe eben auch den Tip zum "-repair" befolgt, ohne Verbesserung.

 

Woran kann das liegen? Was kann ich probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bandiZz.6132:

Gut zu wissen! Wenn das ein typisches Fehlerbild für Version mismatch ist, dann ist da seinfach 🙂

Dank Dir.

 

Sollte aber mittlerweile wieder gehen. Kann dir den GW2 Addon Manager empfehlen. Der installiert dir automatisch die Addons die du magst und aktualisiert sie dir auch, wenn du ihn immer mal wieder startest. Außerdem kannst du sie dort auch deaktivieren oder wieder löschen. Und das automatisch ohne selber in den Ordnern rumzuspielen. Find den ganz gut.

Bearbeitet von mightychaz.2839
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...