Zum Inhalt springen

Hilfe bei Rassen-Auswahl bzgl. meines zweiten Nekros...


Welche Rasse soll ich für meinen Scourge wählen? (Menschen ausgeschlossen)  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rasse schlägt ihr mir für meinen nächsten Scourge vor?



Empfohlene Beiträge

Hallo, dass hier ist mein erster Beitrag ins Forum...

Ich dachte es wird Zeit mir mal Hilfe von außen zu holen bzgl. der Rassenfindung meines Scourges. Ich habe momentan eine weibliche Menschendame als Reaper (deswegen wurde Mensch aus der Umfrage gestrichen, falls diese funktioniert wie gedacht^^).

Ich hatte mal Charr-Nekros erstellt gehabt (männl. u. weibl.), an diese habe ich dann doch iwann die Lust verloren und diese mussten für andere Charaktere weichen.

In meinen Augen sind die Animationen der Asura (wie eigentlich bei jeder Klasse) am interessantesten, jedoch mag ich die Rasse überhaupt nicht.^^ 😄

 

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar Tipps und Inspirationen für meinen kommenden Scourge geben (ggf. wird der noch über den Haufen geworfen, je nach neuer Spezialisierung des Nekros).

Vielen Dank vorab und eine schöne Zeit wünsche ich euch. Bleibt gesund und viel Spaß beim GW2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass man hier wirklich einen Tipp geben kann, zumal keine Rasse hier Vorteile oder Nachteile bringt, was die einzelnen Klassen betrifft. Aber es ist sicher interessant, verschiedene Rassen zu spielen, zumal auch die persönlichen Storys bis zu einem gewissen Punkt sehr unterschiedlich sind. Nimm einfach, was dir gefällt, da die Optik doch Geschmackssache ist, und du wohl nur selbst rausfinden kannst, was dir hier am meisten zusagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aydens.1674:

Mein Nekro ist ein männlicher Mensch, aber grundsätzlich spiele ich alle Rassen und Klassen. Am einfachsten empfinde ich den Menschen und Sylvari so von der Steuermechanik her, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Ich finde auch das man diese beiden Rassen super anpassen kann (Look). Danke fürs Teilen!! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal den Charr ausgewählt, einfach weil das meine Lieblingsrasse ist.

Aber du hast ja schon gesagt der Charr Necro konnte dich nicht fesseln und am Ende ist die Rasse auch vollkommen egal. Es gibt keine Rassenboni und jede Rasse kann sowohl von der Lore als auch vom Design zu jeder Klasse passen.

Nimm einfach die Rasse, die dir am besten gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo alle zusammen. Danke euch vielmals für die freundlichen Antworten und Tipps! 🙂 Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und die kommende Spezialisierung (Vorbote) mit in die Auswahl der Rasse, einfließen lassen. Ich schwanke momentan zwischen Sylvari und Charr.

Man kann also diesen Post als "erledigt" ansehen (ich weiß leider nicht, ob ich diesen als erledigt oder gar löschen kann).

 

Ich wünsche jedem von euch eine gute Zeit! Bleibt gesund und einen guten Loot wünsche ich euch. 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...