Zum Inhalt springen

[Bug] beim Freischalten des Kaufmannes im Auge des Nordens. Womöglich nur für f2p.


Empfohlene Beiträge

Vorneweg, das sollte die meisten nicht betreffen und auch für die meisten nicht von Interesse sein.

Aber Ich hatte deswegen ein Ticket am laufen und wurde gebeten es natürlich trotzdem auch im Forum zu posten. Was ich hiermit tue.

Im original ticket hatte ich alles mit Screenshot belegt aber beschränke mich hier auf eine kurze Beschreibung:

 

Im Auge des Nordens kann man bei dem Service Händler "Fürstin Camilla" verschiedene NPCs freischalten.

Die Erste Option wäre ein Kaufmann für 10500 Karma.

 

*Den Kaufmann erwerben.

Wenn man den Kaufmann für 10500 Karma erwirbt, erscheint der Kaufmann "Liria" auch wie erwartet.

Das Karma wird wie erwartet abgezogen und Kaufmann "Liria" ist auch voll funktionshähig.

ABER die Option den Kaufmann erwerben zu können verschwindet nicht aus dem Angebot von Service Händlerin "Fürstin Camilla"

Diese Option könnte auch fleißig weiter benutzt werdne bis einem das Karma ausgeht.

Der Händler verschwindet aber sobald man die Instanz verlässt und ist somit quasi nur vorübergehend gekauft.

 

Wichtige Anmerkungen:

Ich habe diesen Bug durch Zufall auf meinem F2p-account festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Fehler sich nur auf F2p-Accounts bezieht oder ein allgemeiner Bug ist seit einem der letzteren Patches. Kann dies aber leider auch nicht testen.

Des Weiteren möchte ich anmerken das noch eine große Anzahl an weiteren Händlern dort zu erwerben ist, die aber teurer sind und mit denen ich deswegen nicht unbedingt rumtesten wollte.

 

Das wars 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...