Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bei der Übersicht der Loginbelohungen ist ein (zumindest nehme ich das an) Mond dargestellt. Mit 28 Tagen würde es zu dem (irdischen) Mondzyklus passen. Der Mond beschreibt jedoch keinen vollen Zylus sondern ist nur von Neumond zu Vollmond abgebildet und wechselt dann sofort auf Neumond zurück, anstatt dass er wieder abnimmt.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? die Grafik hier?

 

Login_rewards.jpg

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: die stellt (außer einer generischen Mondsichel) gar nix da. Würden sie da Mondphasen darstellen wollen, dann müsste sich ja die Abdeckung ändern was sie nicht tut.

 

Oder gibt es da irgendwo noch eine andere Grafik?

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Gedanke legt schon nahe, obwohl es mir bisher noch nicht mal aufgefallen ist.

Wenn das  Vollmondsymbol, statt am Ende in der Mitte platziert worden wäre, würde es sogar passen.

wenn er denn dann wieder abnehmen würde.

Aber wer weiß, vielleicht isses ja nur Zufall.

 

 

Bearbeitet von Ludger.7253
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das nie ein Symbol für die Mondphasen sondern einfach ein Punkt, der anzeigt, wie "stark", die Belohnung ist, die man kriegt bzw. dass diese täglich ansteigt. Sonst käme man ja vom totalen Vollmond von einem Tag auf den anderen zurück zum völligen Leermond, was ja absolut keinen Sinn macht, weil der Mond hier ja nur einen Monat lang zu- und nie abnimmt. Für mich ist es einfach eine "Füllstandsanzeige"...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...