Darkfire.2531 Geschrieben am 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2021 Bei der Übersicht der Loginbelohungen ist ein (zumindest nehme ich das an) Mond dargestellt. Mit 28 Tagen würde es zu dem (irdischen) Mondzyklus passen. Der Mond beschreibt jedoch keinen vollen Zylus sondern ist nur von Neumond zu Vollmond abgebildet und wechselt dann sofort auf Neumond zurück, anstatt dass er wieder abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2021 (bearbeitet) Der volle Zyklus wäre von Neumond zu Neumond. Die Symbole sind irgendwie falsch, weil die Vollmondphase ans Ende gesetzt wurde. Da passt nix zusammen, also nicht so ernst nehmen. Tyrianisches Universum halt. Bearbeitet 20. Juli 2021 von Ludger.7253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2021 (bearbeitet) Ähm? die Grafik hier? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: die stellt (außer einer generischen Mondsichel) gar nix da. Würden sie da Mondphasen darstellen wollen, dann müsste sich ja die Abdeckung ändern was sie nicht tut. Oder gibt es da irgendwo noch eine andere Grafik? Bearbeitet 20. Juli 2021 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2021 (bearbeitet) Naja, der Gedanke legt schon nahe, obwohl es mir bisher noch nicht mal aufgefallen ist. Wenn das Vollmondsymbol, statt am Ende in der Mitte platziert worden wäre, würde es sogar passen. wenn er denn dann wieder abnehmen würde. Aber wer weiß, vielleicht isses ja nur Zufall. Bearbeitet 20. Juli 2021 von Ludger.7253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2021 Für mich war das nie ein Symbol für die Mondphasen sondern einfach ein Punkt, der anzeigt, wie "stark", die Belohnung ist, die man kriegt bzw. dass diese täglich ansteigt. Sonst käme man ja vom totalen Vollmond von einem Tag auf den anderen zurück zum völligen Leermond, was ja absolut keinen Sinn macht, weil der Mond hier ja nur einen Monat lang zu- und nie abnimmt. Für mich ist es einfach eine "Füllstandsanzeige"... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge