Zum Inhalt springen

Suche chillige, ehrgeizige gilde für T4 und Raids


Fuchslein.8639

Empfohlene Beiträge

Edit: Wegen RL-Problemen gerade eingestellt

 

Huhu, suche weiter eine Gilde. W/31 mit dem langweiligen Namen Jenny. Und werde nach meiner letzten Erfahrung mal etwas spezifischer sein.

Ich Suche wirklich eine kleine Gilde. Unter klein verstehe ich eine Gilde wo zu aktiven zeiten vielleicht maximal 10-12 Leute im TS sind. Ich suche eine entspannte, aber dennoch organisierte Gilde wo zu Events nicht alle durcheinander reden und rücksicht auf alle genommen wird.  Und ich suche eine Gilde mit dem Hauptmerk auf T4 Fraktale(und eventuell auch CM's, wo ich aber null ahnung habe, dass einzige was ich damals paar mal gelaufen bin war Alptraum) und Raids. Ob im Aufbau oder schon fertig und einfach auf der suche nach noch jemanden, ist mir dabei egal. Mir ist nur wichtig das wir alle das gleiche Ziel des Erfolges teilen und auch Einsatz dafür zeigen ^^.

Was mir dabei wichtig ist, ist eine entspannte atmophäre ohne geflame(worunter ich beleidigungen und sowas verstehe) weder von randoms und schon gar nicht von der Gilde. Ich akzeptiere Sätze wie "So ist die Raid-community nun mal" nicht uu.

Ebenso sind tipps und alles immer lieb und gerne gesehen, aber das auch nur wenn man grad an encountern ist, oder danach fragt ^^.

Ihr könnt noch so lieb sein, wenn sowas passiert werde ich persönlich nicht glücklich bei euch.

 

Ansonsten ist mir natürlich noch Ts oder Discord wichtig.

 

Was ich bieten kann ist im moment ein Condie Axt Mirage mit 148 AR, wo ich atm noch dran erbeite mir ein zweites Build als Alac Mirage zuzulegen. Und einen Power SB den ich auch weiter so spielen will, bin kein fan von Condie-SB.

Und geplant ist natürlich noch einiges, spiele noch nicht so lange mit diesem Account ^^. Und da ich nebenher auch an anderen Sachen arbeiten will(wie z.b. an Nimmermehr) und man net 24/7 zeit hat zum farmen kommt alles stück für stück :D.

T4 fraktale laufe ich nun seid 2 Wochen täglich und größtenteils auch ohne Probleme mit guten DMG-zahlen und vorallem OP-Dauergedodge. Nur an kleinvieh hab ich noch net so recht den dreh raus x).

Raids kenne ich Wing 1-4, wobei ich diese ewig nicht mehr gespielt habe und noch nicht wieder so oft drin war, weshalb ich mich an einige Encounter wieder gewöhnen muss.

Ansonsten beschreiben mich Freunde als unkomplizierte, hilfsbereite Person die manche Sachen (geflame) leider oft zu ernst nimmt x). Aber das ist etwas was ja jeder selber entscheiden sollte wie er mich am ende findet ^^.

 

Sollte jemand also etwas passendes haben und interesse daran haben es mal mit mir zu versuchen, kann er mich gerne ingame anschreiben oder im Englischen Forum da ich hier im deutschen so gut wie null aktiv bin und ka hab ob es egal ist von welchen Forum man DM's schreibt.

Bearbeitet von Fuchslein.8639
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Fuchslein.8639 änderte den Titel in Suche chillige, ehrgeizige gilde
  • Fuchslein.8639 änderte den Titel in Suche chillige, ehrgeizige gilde für T4 und Raids

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...