Zum Inhalt springen

Raid Gilde / Gruppe gesucht


nicizock.5693

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind zu zweit und suchen auf diesem Wege eine Gilde oder feste Gruppe, mit der wir regelmäßig raiden können. 

 

Als erstes der Zeitrahmen, in dem wir uns bewegen können:

Freitag zw. 18 und 0 Uhr

Samstag zw. 17 und 23 Uhr

Sonntag zw. 14 und 20 Uhr

 

Zu unserer Erfahrung:

Wir haben alle Klassen Raid-Ready, wobei wir aber natürlich nicht mit allen stabil Spielen können.

Vorzugsweise spielen wir beide Power-BS, Condi-DPS-Soulbeast, Power-DPS-Drachenjäger

Ich bastel gerade noch am HFB und am Power-Alac-Abtrünnigen.

 

Die folgenden Bosse haben wir schon relativ oft gelegt und laufen auch stabil:

VG, Gorse, Cairn, Mursaat, Samarog, Escort, Festenkonstrukt, Sloth, Adina 

 

Wing 1-3 haben wir zwar schon mal komplett gecleared, aber die Bosse die oben nicht genannt sind, 

sind schon ewig her, so dass wir da Training benötigen. 

 

Bisher haben wir mit einer Raidlerngilde, dann in unserer eigenen Gilde und aktuell als Aushilfe in 4 Gilden oder auch mal im LFG bei Trainingsruns mitgemacht. 

Leider ist das bei LFGs so eine Sache, da wir mit neuen Accounts angefangen haben vor 1 Jahr nach ca. 2 jähriger Pause und somit keine LI vorweisen können.

Auch haben wir nicht regelmäßig jeden Wing gemacht, da wir mit unserer damaligen Gilde immer relativ lange für die einzelnen Kills benötigt haben, 

da die Gruppe zu oft variiert ist und und die geplante Zeit erst mal für Planung der Gruppe drauf ging. 

Aus diesem Grund suchen wir auch eine Gilde/Gruppe, in der man die ersten Runs noch jemanden hat der uns im Auge hat und Hilfestellungen gibt, 

bzw. die Runs (ausser o.g.) noch einmal erklärt. Auch eine Raid-Lern-Gilde wäre ok, sofern nicht jede Woche bei Null angefangen wird, sondern man schon 

die Zeit nutzen kann um einen Wing nach dem anderen zu clearen. 

Perfekt wäre, wenn man bereits relativ sicher jeweils den 1. und 2. Boss eines Wings jede Woche legen kann und die folgenden Bosse danach trainieren kann.

Die meisten Gruppen denen wir uns bisher angeschlossen haben sind noch in der Phase wo sie z.B. für VG 10-20 Anläufe brauchen und dann mangels Konzentration

und Zeit bei Gorse beim 10. Versuch abbrechen 🙂 

 

TS und Discord ist vorhanden. 

Noch zur Info: Wir suchen in erster Linie für den Raid eine Gilde. Natürlich kann man auch außerhalb dessen mal irgendwo mitmischen, aber da wir in einer kleinen familiären Gilde sind, werden wir dort auch weiterhin repräsentieren und und uns nicht großartig in anderen Voicechats aufhalten. Das nur der Vollständigkeit halber 😉

 

Wenn ihr etwas anbieten könnt, was unseren Wünschen und Bedürfnissen entspricht, freuen wir uns über eine Rückmeldung. 

Bitte antwortet hier im Beitrag oder per PM, da das hier mein Zweitaccount ist, mit dem ich nicht oft online bin. 

 

VG

Nici

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...