Zum Inhalt springen

Absturz nach Client Start


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe seid heute Probleme mit dem Guild Wars Client. Konkret passiert folgendes:

- Ich starte Guild Wars.

- Der Game client Geht auf (das Fenster, wo man Hintergrunddaten herunterläd, nicht das Fenster zum Anmelden). 

- Nach ca 2 Sekunden ist das Fenster weg, das Anmeldefenster kommt aber nicht

- nach ca 5 Sekunden kommt das obige Fenster wieder.

Das Ganze wiederholt sich in einer Endlosschleife.

 

Ich haber die Vermutung, dass es mit einem Windows Update zusammenhängt, dass ich gestern Abend installiert habe. Folgende Schritte habe ich schon erfolglos unternommen:

GW2.dat entfernt.

Direct X 9 Runtimes vom Juni 2010 neu installiert

Visual C 2013 x64 Redistributables installiert

Systemwiederherstellung auf den Stand von vor 2 Wochen

Guild wars mit -repair starten (er kommt glaube ich gar nicht weit genug)

Guild wars 2 neu installieren (nach Deinstallation hab ich die Installations exe von der Website heruntergeladen, dort habe ich aber das gleiche Problem)

Firewall ausgemacht

 

Ich weiß jetzt leider tatsächlich nicht weiter. Folgende Info könnte noch wichtig sein: Seitdem die Unterstützung für Apple Produkte von GW eingestellt wurde, betreibe ich Windows über Boot Camp auf meinem IMAC.

Ich hab die Diagnose von GW laufen lassen, heraus kam folgende txt Datei (aus der ich aber leider nicht schlau werde:

 

Über jede Hilfe ind Tipps wäre ich dankbar. Google hat leider auch nicht mehr ergeben.

 

Viele Grüße

Loni

 

Edit: Technische Daten herausgenommen.

Edit: Fehler wurde durch Windows Neuinstalation behoben. Falls jmn weiß, wie es auch anders geht, trotzdem gerne posten, vll hat in ferner Zukunft ja jmn anders das Problem

Bearbeitet von Lotti.9327
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...