Zum Inhalt springen

Legendäre Rüstkammer


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon tierisch auf die neue legendäre Rüstkammer!

Was mich aber beschäftigt: die legendären Runen und Sigille... kann ich die dann auch beliebig auf alle Rüstungen verteilen, oder braucht man für jedes Teil eine eigene?

Genauer formuliert: Ich habe 6 legendäre Runen, aber je eine Rüstung in leicht, mittel und schwer. Braucht man dann für jedes Set einen Satz Runen, oder kann man die 6 Runen auch auf jedem Charakter in die Rüstung zwicken? Selbiges natürlich für Sigille. Reichen 4 für alle Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Bild in den News genau betrachtest, siehst du dass im Hintergrund 0/7 Runen und 0/8 Sigille verfügbar sind.

 

Daraus würde ich ableiten, dass du pro Slot in einem Template ein Sigill bzw. Rune benötigst. +1 Rune für den Atmer und +4 Sigille für die Unterwasserwaffen.

spacer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn du das Bild in den News genau betrachtest, siehst du dass im Hintergrund 0/7 Runen und 0/8 Sigille verfügbar sind.

Ok, jetzt wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hab ich es auch gesehen 🙂

Da muss man aber SEHR genau kucken 🙂

Jedenfalls danke, das beruhigt mich doch sehr 🙂 Ein Schnäppchen sind die Runen nämlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buffy.5081:

Ich freue mich schon tierisch auf die neue legendäre Rüstkammer!

Was mich aber beschäftigt: die legendären Runen und Sigille... kann ich die dann auch beliebig auf alle Rüstungen verteilen, oder braucht man für jedes Teil eine eigene?

Die Runen und Sigille verhalten sich in der Rüstkammer genauso wie bisher, nur dass sie für jeden Charakter verfügbar ist.

Bisher konntest Du eine Rune in ein Rüstungsteil eines Charakters einsetzen.
Mit der Rüstkammer kannst Du für jeden Charakter eine Rune in ein Rüstungsteil einsetzen.

 

vor 5 Stunden schrieb Buffy.5081:

Genauer formuliert: Ich habe 6 legendäre Runen, aber je eine Rüstung in leicht, mittel und schwer. Braucht man dann für jedes Set einen Satz Runen, oder kann man die 6 Runen auch auf jedem Charakter in die Rüstung zwicken? Selbiges natürlich für Sigille. Reichen 4 für alle Chars?

Welche Rüstungsklasse Deine Charaktere dabei tragen ist egal,
die legendären Runen passen generell ja überall hinein.
Mit 6 Runen kann jeder Deiner Charaktere 6 Runenplätze belegen, völlig unabhängig von der Rüstungsklasse oder sonstigem.

 

Insgesamt benötigst Du maximal 7 Runen (6 für Rüstungen + 1 für den Atmer) und 8 Sigille (4Land- und 4 Unterwasserwaffen),
um alle Deine Charaktere komplett mit Runen und Sigillen ausgerüstet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Insgesamt benötigst Du maximal 7 Runen (6 für Rüstungen + 1 für den Atmer) und 8 Sigille (4Land- und 4 Unterwasserwaffen),

Da ist leider noch ein großer Fehler im System: mWn gibt es keinen legendären Atmer (bitte um Korrektur mit Link wenn ich falsch liege!).

Damit fällt das auch aus.

Oder kann ich die legendären Runen auch in aufgestiegenen Atmern einsetzen? Und das quasi auch auf mehreren Charakteren gleichzeitig?

Sorry, aber gerade für den Atmer ist mir noch keine brauchbare Lösung eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buffy.5081:

Da ist leider noch ein großer Fehler im System: mWn gibt es keinen legendären Atmer (bitte um Korrektur mit Link wenn ich falsch liege!).

Damit fällt das auch aus.

Oder kann ich die legendären Runen auch in aufgestiegenen Atmern einsetzen? Und das quasi auch auf mehreren Charakteren gleichzeitig?

Sorry, aber gerade für den Atmer ist mir noch keine brauchbare Lösung eingefallen.

Da Legy-Runen aktuell für Ausrüstung mit jeder Seltenheit einsetzbar sind, denke ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird und sie somit weiterhin auch für u.a. aufgestiegene Atmer für alle Chars verwendbar sind. Auf dem Screenshot von Anet kann man, wenn man genau hinsieht auch sehen, dass insgesamt 7 legy Runen und 8 Sigille pro Account eingelagert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legendäre Rüstkammer ist leider nicht ganz durchdacht. Was mich z.B gerade sehr stört ist dass, wenn ich eine meiner Legendären Waffen ablege, sämtliche Sigille runtergenommen werden und die Waffe in der "Kammer" landet, das ist absolut nicht schön, da ich so viel mehr Inventarplätze belege als vorher. Sprich eine Waffe verwendet so 3 Inventarplätze, vorher halt nur einen (warum 3? Weil Infusionen auch runtergenommen werden). 
Könnte man die Waffe nicht einfach im Inventar liegen lassen wie vorher, denn das ständige Sigille und Infusionen auf die Waffen geziehe ist wirklich "dumm".

Ebenso Hatte ich es so verstanden das wenn ich eine Legendäre Waffe habe das ich diese auch mehrfach mit meinem Charakter rausnehmen kann ohne das ich diese nochmals herstellen muss, in diesem Fall meine ich z.B Frostfang. Ich wollte diese Waffen jetzt halt 2 mal mit meinem Krieger benutzen da dieser ja auch zwei Äxte benutzen kann. Aber dann habe ich das wohl oder übel missverstanden. 
Mir ist durchaus bewusst das, dass unfair wäre gegenüber den Leuten die Legendäre Waffen 2 mal hergestellt haben . Schön wäre es aber trotzdem gewesen. Genauso mit den Legendären Runen und Sigillen. Muss ich wohl leider in den sauren Apfel beißen und die Runen und Sigille doch mehrmals herstellen.

 

Ich hoffe um das erste genannte "Problem" kann man sich kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DiabloAK.1856:

Ich wollte diese Waffen jetzt halt 2 mal mit meinem Krieger benutzen da dieser ja auch zwei Äxte benutzen kann.

Das ist absicht und du kannst mehrere Frostfang einlagern, damit du sie mehrfach benutzen kannst.(bis zu 4, weil du bis zu 4 pro char ausrüsten kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 21:06 schrieb DiabloAK.1856:

Die Legendäre Rüstkammer ist leider nicht ganz durchdacht. Was mich z.B gerade sehr stört ist dass, wenn ich eine meiner Legendären Waffen ablege, sämtliche Sigille runtergenommen werden und die Waffe in der "Kammer" landet, das ist absolut nicht schön, da ich so viel mehr Inventarplätze belege als vorher. Sprich eine Waffe verwendet so 3 Inventarplätze, vorher halt nur einen (warum 3? Weil Infusionen auch runtergenommen werden). 
Könnte man die Waffe nicht einfach im Inventar liegen lassen wie vorher, denn das ständige Sigille und Infusionen auf die Waffen geziehe ist wirklich "dumm".

Das ist weder undurchdacht, noch ein neues "Problem".

Mit legendären Teilen hat es sich vorher ganz genau so verhalten, wenn sie in einem anderen Template verwendet wurden.

Und das ist auch gewollt.
Immerhin willst Du Deine Aufwertungen ja wieder haben, wenn Du das legendäre Teil ablegst, nicht wahr?

 

 

Am 13.7.2021 um 21:06 schrieb DiabloAK.1856:

Ich hoffe um das erste genannte "Problem" kann man sich kümmern.

Das kannst Du bereits selbst tun, indem Du legendäre Runen/Sigille herstellst.
Infusionen wiederum stapeln sich, da wird Dein Inventar also nciht von überflutet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...