Zum Inhalt springen

Wegstation der Legionen


Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine vermutlich dumme Frage:

 

Warum werden eigentlich überall hunderte von diesen Wegstationen der vereinten Legionen aufgestellt? Als Reisepunkte kann man sie ja nicht nutzen (außer im Nieselwald) oder bin ich da falsch informiert? Persönlich finde ich es jedenfalls ein wenig störend überall über diese Dinger zu stolpern, zumal sie oft genug auch mitten in ein Event gepflanzt werden, wenn nicht sogar direkt auf den Spawnpunkt der Bosse 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles?

Wow, vor meiner 2jährigen Pause benutzte man dafür noch klasseneigene Skills 😂

Naja, Spiele entwickeln sich halt weiter und entweder man lebt/spielt damit oder hört auf .. aber ich dachte echt diese Dinger hätten irgendeine mega wichtige Funktion 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shiva.5019:

Das ist alles?

Wow, vor meiner 2jährigen Pause benutzte man dafür noch klasseneigene Skills 😂

Naja, Spiele entwickeln sich halt weiter und entweder man lebt/spielt damit oder hört auf .. aber ich dachte echt diese Dinger hätten irgendeine mega wichtige Funktion 😋

95% der Spieler in der open world wissen nichtmal was die trotzleiste ist, was cc ist und erst recht nicht welche skills überhaupt cc machen. Mit den EMP haben die restlichen 5% wenigstens ne kleine Chance die ins Unermesslich hochskalierte breakbar zu knacken 

Bearbeitet von Jak.8756
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 95% sind einfach eine überzogene Zahl, vermutlich um zu verdeutlichen, dass nur wenige Spieler bewusst CC benutzen, wenn es gebraucht wird.

Funktionieren tut alles in der offenen Welt, nach wie vor, auch ohne Wegstation. Sie erleichtert die ganze Sache mit dem CC einfach etwas.

Zudem bietet die Wegstation nicht nur den EMP,
sondern auch fernzündbare Sprengsätze (allgemein nicht soo nützlich außerhalb von Nieselwald. Vielleicht für eng aneinanderstehende Gruppen, da es bis zu 10 Ziele trifft.)
und die Medizooka, die nicht nur Heilung und passive, sowie offensive Buffs für umstehende Spieler gibt,
sondern einen auch in die Luft schleudert.
Das in die Luft Schleudern wird/wurde oft zum Skippen von Sprungrätseln benutzt, da es auch da funktioniert, wo Reittiere nicht erlaubt sind.
Mit der Zeit wurde die Medizooka in vielen Sprungrätseln deaktiviert, ich bin mir aber fast sicher, dass es immernoch Stellen für diese Art der Anwendung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...