Zum Inhalt springen

[Vorschlag] Wirkliche Open World


Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit 3 Monaten Guild Wars 2 und habe mich sehr schnell in das Spiel verliebt. Die Ästhetik und die Atmospähre des Spiels ist wunderbar. Viele Gebiete sind so liebevoll gestaltet, dass ich vermutlich die hälfte meiner Spielzeit damit verbracht habe, die einzelnen Gebiete zu erkunden. Kein MMORPG hat für mich eine solch eindrucksvolle Spielwelt wie GW2. Das Gefühl in einer großen weiten Spielwelt zu sein und hinter jeder Ecke was interessantes zu finden verschwindet jedoch schnell, sobald ich in ein anderes Gebiet reite. Die Portale an Gebietsgrenzen und der Ladebildschirm empfinde ich als sehr störend für die Illusion. Das entspricht nicht meinem Verständnis von "Open World".


Daher hoffe ich, dass ArenaNet das irgendwann ändert. Ich möchte nicht immer durch Portale gehen und ein Ladebildschirm haben, wenn ich in ein Nachbargebiet reite. Ich sehe darin keine technische Notwendigkeit.


Wie sieht es mit anderen Spielern aus? Nervt euch das auch, ist euch das egal oder gefällt es jemanden sogar?

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine derartige Änderung wirst Du in Guildwars 2 wohl nicht mehr erleben. Das gibt das Spiel was ja nun schon 8 Jahre alt ist einfach nicht her. Ich denke wenn es jemals ein Guildwars 3 geben sollte wird bestimmt daran gedacht.

 

Ich habe nur SSDs und eine M2 im Rechner wo GW2 drauf ist, da sind die Ladescreens kaum noch störend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ryjuk.9384: