Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es scheint zumindest kein "allgemeiner" Bug zu sein - aber sowohl Hablion als auch der Wächter scheint bei einigen Leuten erst nach mehreren Versuchen zu triggern.

 

Probier mal, möglichst als einer der ersten Spieler Schaden auf den Wächter zu machen. In GW2 gibt es eine etwas seltsame Mechanik, wo man quasi beliebig viel Schaden auf einen Mob machen kann, aber wenn man das erst macht wenn schon sehr viele andere Leute Schaden gemacht haben, dann bekommt man weder Loot noch XP. Und meine Vermutung ist, dass genau diese Mechanik auch bei den Erfolgen zu Problemen führt. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...