Zum Inhalt springen

Game Master


Empfohlene Beiträge

Ja seit release, dann fragt man die Community oder wendet sich an den Support. In GW gab es nie Game Master, wenn es nötig war wurde Eingriffen. Wenn Du ein Problem hast gibt es auch ein Ingame Meldesystem! Gib uns doch mal ein paar spezifische Beispiele für dinge die Dir in GuildWars2 wieder fahren könnten die einen Game Master auf den Plan Rufen sollten. 

 

PS: Das passiere in GW1 mit den Cheatern 

 

 

Ausserdem wenn es Brennt wirst Du Spieler mit ANet Symbol sehen die sich ein Bild von der schwere des Problems machen!

 

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...