Zum Inhalt springen

Spys/Cheater aus Weißlankfgrad+ und Feuerring+


StarWolf.1593

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein Casual aber selbst mir ist heute aufgefallen was für ein mieses Gesocks von den Servern kommt. Heute, Sonntag, etwas WvW zum chillen, was sehe ich da? Ein paar Bots/Spione haben alle Türme (auch die T3) und unsere Feste (auch T3) auf den EBG leergeräumt und Golems gebaut. Nachdem die Leute darauf angesprochen wurden, war es auch schon soweit. Zwei große Blobbs (Grün und Rot) nehmen unsere Seiten ohne Widerstand ein. Dann gerät auch die Feste von beiden Seiten unter Druck. Es wird nicht lange dauern, dann ist sie down. Ich weiß, dass diese Server keine andere Chance haben zu gewinnen außer zu Cheaten, aber so billig und offensichtlich? Habt ihr es echt so nötig?

 

Liebste Grüße

 

Lukasz

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup es gibt da sogar ein paar Deutsche darunter, gekränkter stolz, missgunst spielt dabei eine Grosse Rolle.

Eine Feste ohne Mats ist wehrlos, das wissen nicht nur wir. Aber die Konstellation ist auch ungünstig. WSR und der neue Hype Server bauen so viel Druck auf das wir uns gar nicht um Grün kümmern können. So werden wir wohl ins T2 gehen, es funktioniert halt nicht wenn ein 4 Server Focusen. Eigentlich ist es für grün ein Segen den wenn WSR + die Läppchen Grün in den Liebsche treten würden wären wir die Begünstigten. Take it easy manche können nur so gewinnen.

 

War auch nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert, beim nächsten link gibt's wieder zwei- drei Wochen reale Matchups dann geht die Leier von vorn los. 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es seit vielen Jahren da wird nie etwas unternommen! Wenn ANet das macht ist das WvW nach einem Jahr Tot. Es lebt von einer Kern Community, und in dieser sind halt auch solche Addis. Und gar nicht wenig davon.

 

Du wirst nie eine faires Spiel bekommen, den die meisten Menschen kennen kein Fair Play! Die Gruppe der Fairen Spieler ist zu klein so wie im echten Leben...

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 16:19 schrieb StarWolf.1593:

Hallo,

ich bin ein Casual aber selbst mir ist heute aufgefallen was für ein mieses Gesocks von den Servern kommt. Heute, Sonntag, etwas WvW zum chillen, was sehe ich da? Ein paar Bots/Spione haben alle Türme (auch die T3) und unsere Feste (auch T3) auf den EBG leergeräumt und Golems gebaut. Nachdem die Leute darauf angesprochen wurden, war es auch schon soweit. Zwei große Blobbs (Grün und Rot) nehmen unsere Seiten ohne Widerstand ein. Dann gerät auch die Feste von beiden Seiten unter Druck. Es wird nicht lange dauern, dann ist sie down. Ich weiß, dass diese Server keine andere Chance haben zu gewinnen außer zu Cheaten, aber so billig und offensichtlich? Habt ihr es echt so nötig?

 

Liebste Grüße

 

Lukasz

Kon'nichiwa....bei einem stimm ich dir überein...."mieses Gesöcks" und sogar mit noch einem bin ich einer Meinung aber gegen Spione ist kein Liebsche gewachsen und wird es in Zukunft nicht sein aber das ist das kleine Übel.  Bei meinen Leidwesen bin ich mit Euch AM verlinkt und muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe das in 3 Wochen kein deutsches Relink mehr kommt. Es war mit Dzago ein Alptraum und es ist jetzt nicht anders 😉 Finde es auch recht witzig das man wenn man ins WvW geht und man sieht das alles bunt ist gleich als cheaten/boten/etc. ansieht. RoF ist ja mit Piken verlinkt und die haben nun mal in der Früh einen PPT-Trash-Karma-Train, den man allerdings leicht zerlegen kann, weil das alle nur Rangers oder andere PvE Klassen sind. RoF hat da mehr Qualität in den Klassen/Spielern verteilt aber von denen sieht man mehr in der Primetime. WsR hat ebenso recht gute Roamers und die räumen in der Primetime ordentlich auf. Von AM sehe ich recht wenig außer den Nachtzerg von Miko, der sich wirklich Mühe gibt aber das bringt nichts wenn unter Tags keiner da ist. Ich sehe hauptsächlich BT Leute rumrennen aber selbst denen ist es mittlerweile egal. Oft genug wurden Scoutansagen gemacht, besonders was die Homes anbelangen aber da habe ich das Gefühl, es juckt keinen. Wenn wir eine T3 Feste oder Turm verlieren...jo mei...ist halt so...sind ja nur die Homes. Ich pfeife schon lange auf die EB besonders Shiny Castle.

Besonders lustig ( sarkastisch gemeint) ist es, wenn man T3 hat und es ist keine Taktik drinnen, dann kommen solche Aussagen von Dir, die haben uns alles leergeräumt. Surprise....wenn ich Lead mache und ne volle Mats zur Verfügung habe bastle ich auch Golems und mach alles nieder. Sowas ist nicht boten, sondern nennt sich Brain. Schon zu meine jahrelangen Pikenzeit als die Taktik eingeführt wurde hab ich immer gepredigt schmeisst Sabotage rein aber es gibt immer Diskussionen darüber und die wird es weiterhin geben. Selbst Fallen wären eine Lösung für solche Zustände oder Disabler....oder oder oder....holy da gibt es soviele Möglichkeiten. Mir ist bewusst das nicht jeder Taktik zur Verfügung hat, deswegen kann ich nur sagen, Schreiber lohnt sich oder geht in diese sogenannten Communitygilden. Andere Möglichkeit wäre noch, fragt doch im Teamchat für eine kleine Gruppe...glaubt mir....eine kleine Gruppe kann den Trashsquad von Piken in der Früh ordentlich nerven. Ich habs letzte Woche genossen und mehrfachst ihre Siege disablet...Sore wa chōdo dare mo ki ni shite imasen 😉

Bearbeitet von DunkleSeele.6071
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb DunkleSeele.6071:

Kon'nichiwa....bei einem stimm ich dir überein...."mieses Gesöcks" und sogar mit noch einem bin ich einer Meinung aber gegen Spione ist kein Liebsche gewachsen und wird es in Zukunft nicht sein aber das ist das kleine Übel.  Bei meinen Leidwesen bin ich mit Euch AM verlinkt und muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe das in 3 Wochen kein deutsches Relink mehr kommt. Es war mit Dzago ein Alptraum und es ist jetzt nicht anders 😉 Finde es auch recht witzig das man wenn man ins WvW geht und man sieht das alles bunt ist gleich als cheaten/boten/etc. ansieht. RoF ist ja mit Piken verlinkt und die haben nun mal in der Früh einen PPT-Trash-Karma-Train, den man allerdings leicht zerlegen kann, weil das alle nur Rangers oder andere PvE Klassen sind. RoF hat da mehr Qualität in den Klassen/Spielern verteilt aber von denen sieht man mehr in der Primetime. WsR hat ebenso recht gute Roamers und die räumen in der Primetime ordentlich auf. Von AM sehe ich recht wenig außer den Nachtzerg von Miko, der sich wirklich Mühe gibt aber das bringt nichts wenn unter Tags keiner da ist. Ich sehe hauptsächlich BT Leute rumrennen aber selbst denen ist es mittlerweile egal. Oft genug wurden Scoutansagen gemacht, besonders was die Homes anbelangen aber da habe ich das Gefühl, es juckt keinen. Wenn wir eine T3 Feste oder Turm verlieren...jo mei...ist halt so...sind ja nur die Homes. Ich pfeife schon lange auf die EB besonders Shiny Castle.

Besonders lustig ( sarkastisch gemeint) ist es, wenn man T3 hat und es ist keine Taktik drinnen, dann kommen solche Aussagen von Dir, die haben uns alles leergeräumt. Surprise....wenn ich Lead mache und ne volle Mats zur Verfügung habe bastle ich auch Golems und mach alles nieder. Sowas ist nicht boten, sondern nennt sich Brain. Schon zu meine jahrelangen Pikenzeit als die Taktik eingeführt wurde hab ich immer gepredigt schmeisst Sabotage rein aber es gibt immer Diskussionen darüber und die wird es weiterhin geben. Selbst Fallen wären eine Lösung für solche Zustände oder Disabler....oder oder oder....holy da gibt es soviele Möglichkeiten. Mir ist bewusst das nicht jeder Taktik zur Verfügung hat, deswegen kann ich nur sagen, Schreiber lohnt sich oder geht in diese sogenannten Communitygilden. Andere Möglichkeit wäre noch, fragt doch im Teamchat für eine kleine Gruppe...glaubt mir....eine kleine Gruppe kann den Trashsquad von Piken in der Früh ordentlich nerven. Ich habs letzte Woche genossen und mehrfachst ihre Siege disablet...Sore wa chōdo dare mo ki ni shite imasen 😉

こんにちは
Freut mich für dich, dass du so toll bist und so ein Brain aber du hast da was falsch verstanden. Das war keine Brain oder No-Brain Aktion, sondern Absicht. Wir waren in Unterzahl, kein Kommander, nicht genug Leute. Alle Türme und unser Keep Leerzuräumen um Nonsense zu bauen, nur damit paar Minuten später zwei Blobbs in bester Synchronschwimmenmanier die Seiten übernehmen, ist halt durch nichts zu erklären außer durch Absicht.

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Liebsche. Sollte Bann geben.

 

Aber ganz ehrlich so kaputt wie das WvW derzeit ist, ist es doch auch egal. Die deutschen Server tragen doch maßgeblich dazu bei, dass es so Liebsche ist. Morgens von 5-9 wird geraidet und dann den Tag über macht man sich in die Hosen und versteckt sich hinter 10.000 Arrow Carts. Bestes Beispiel ist gerade das Tier 2 Matchup. Riverside, der eierlose Haufen kommt morgens mit 30+ Leuten, dreht alles, danach sieht man mit viel Glück mal ein bis zwei kleine Gruppen rumlaufen.

Da kriegt ihr im PvE echt besseren Loot.

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 17:30 schrieb StarWolf.1593:

こんにちは
Freut mich für dich, dass du so toll bist und so ein Brain aber du hast da was falsch verstanden. Das war keine Brain oder No-Brain Aktion, sondern Absicht. Wir waren in Unterzahl, kein Kommander, nicht genug Leute. Alle Türme und unser Keep Leerzuräumen um Nonsense zu bauen, nur damit paar Minuten später zwei Blobbs in bester Synchronschwimmenmanier die Seiten übernehmen, ist halt durch nichts zu erklären außer durch Absicht.

 

Subarashī yoru....das hat mich toll nichts zutun, das machen eigentlich die meisten. Abgesehen davon sind das auch sehr viele Trolle die alles leer räumen. Es gab sogar mal ein Vid hier im Forum, der hat sich selbst beim ausräumen gefilmt 😉 Das ist halt T 1 ...da haste nur Blobs, was denkst warum Piken immo so gut ist, alles nur dank Linkpartner bzw. die Gilden die jedes Relink transen haben genauso schuld. Das "echte" WvW gibt es nicht mehr.  Alleine die "richtigen" Cheater machen was sie wollen. Danke ANet dafür. Mach das beste draus. Räume halt nächstes Mal auch alles leer oder denke doch echt mal an Taktik Sabotage aber hier rumjammern nutzt nix...wie gesagt, ANet juckts net Sutekina yoru o sugoshi, sore o wasurete wa ikenai 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DunkleSeele.6071:

Subarashī yoru....das hat mich toll nichts zutun, das machen eigentlich die meisten. Abgesehen davon sind das auch sehr viele Trolle die alles leer räumen. Es gab sogar mal ein Vid hier im Forum, der hat sich selbst beim ausräumen gefilmt 😉 Das ist halt T 1 ...da haste nur Blobs, was denkst warum Piken immo so gut ist, alles nur dank Linkpartner bzw. die Gilden die jedes Relink transen haben genauso schuld. Das "echte" WvW gibt es nicht mehr.  Alleine die "richtigen" Cheater machen was sie wollen. Danke ANet dafür. Mach das beste draus. Räume halt nächstes Mal auch alles leer oder denke doch echt mal an Taktik Sabotage aber hier rumjammern nutzt nix...wie gesagt, ANet juckts net Sutekina yoru o sugoshi, sore o wasurete wa ikenai 😉

Wie gesagt, Themaverfehlung. Es waren keine Trolle. Ich jammere nicht, ich rede den Cheatern auf den Servern ins Gewissen und NEIN, ich werde keine "Taktik Sabotage" begehen oder selbst bei denen "alles leer räumen". Ich sinke nicht auf das Niveau von diesen Kids. Ich hoffe einfach auf das gute in Ihnen. Wenn sie vielleicht lernen ihre Charaktere besser zu spielen und wie man als Team gewinnt, dann sehen sie ein, dass ein Spiel ohne cheaten mehr Spaß macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jaja die bösen Piken... wir sind immer wegen dem Linkpartner T1 ^^ ... oder liegt es daran, dass sehr viele verschiedene Spielweisen auf dem Server coexistieren? Ich hab mal davon gehört, dass Anet das System mit Objekten zum erobern und ausbaun absichtlich so entwickelt hat...damit von roaming über scouten/ppting bis fighten für alle was dabei ist... und ganz ehrlich solltet ihr wen finden der ehrlich cheatet ( bugged) meldet ihn... aber den Piken die ich so kennen gelernt hab wär das viel zu lame... im Grunde kommt hier wieder der selbe lahme Bullshit " jeder der nicht so spielt wie ich das toll finde is voll der Noob und nurn PVEler " ... WvW ist halt auch für Casuals und Gelegenheitsgamer zugelassen und ihh sie lassen Anfänger auch mit machen xD ...  und ja Trolle sind scheißeund ich versteh dasss das ärgert, aber jeder Server hat genug eigene Trolle, da muss kein Pike sich 2. Acc für machen ^^ du wirst nie verhindern können, das schwache Egos andern den Spaß versauen wollen oder sie mobben, um sich 2 Sekunden geil zu fühlen... und das ist nunmal überall so wo man auf Menschen trifft... online besonders weil so schön anonym für die Cowards ...

fightet statt am Keyboard doch lieber aufm Battlefield :) so long :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich poste normalerweise nicht viel, aber ich bin inzwischen einfach nur sauer. Jeden Morgen selbe Zeit läuft der Elona-Karmatrain über die Maps und holt sich alles was er kriegen kann - das ist ok, das gibt immerhin Content.

Was absolut nicht geht ist, dass mindestens einer von Elona jeden Morgen pünktlich bevor euer Zerg ankommt, alle Tactics zieht. Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal sein lasst? Das einzige was ihr damit erreicht ist, dass eure Gegner einfach keinen Bock mehr haben gegen euch zu spielen.

Wenn es nicht so kindisch wäre, hätte ich dasselbe mal für ein bis zwei Tage bei euch abgezogen.

Jämmerlich. Ganz ehrlich. Kein Wunder, dass ihr im Tier5 festhängt, wenn es schon solche Mittel braucht um mit 30 Leuten einen Server mit 5-6 Leuten zu bekämpfen.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Heute morgen ganz  aktuell mal wieder gesehen:Feuerring hackt was das Zeug hält.Auf der Baruch-Karte vorhin den Turm Grünsee eingenommen.Ein paar Min. sind 3 Leute von Feuerring drin *ohne* die Mauer oder das Tor beschädigt zu haben.Von anderen Spielern wird genau dasselbe oder ähnliches berichtet.So geht das schon fast die ganze Woche.Langsam reicht es !!!Ihr armseligen Gestalten von Feuerring.Habt ihr das Hacken so nötig?!Leider kann oder will A-Net dagegen nichts unternehmen.Solche hacker gehören lebenslang von diesem Spiel ausgeschlossen.Das ist meine Meinung weil sie anderen ehrlichen Gamern das WvW verleiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss können Mesmer und Diebe sich nicht unter normalen Umständen in einen Turm oder einer Burg teleportieren.und wenn das doch geht gehört das schnellstens gefixt.

Heute morgen wieder ein Hack von Feuerring.Also ich habe derartiges so noch nicht gesehen.In Zeitabständen von einer Minute,(ich hab auf die Uhr gesehen),starten jeweils 2 Dolyaks vom Lager aus und *sprinten*,(ja sprinten),in einem Affenzahn zu der frisch eroberten Festung und einem Turm.Also ich habe derartiges in 10 Jahren GW2 noch nie gesehen.Karte:Baruch-Bucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Soweit ich weiss können Mesmer und Diebe sich nicht unter normalen Umständen in einen Turm oder einer Burg teleportieren.und wenn das doch geht gehört das schnellstens gefixt.

Müssen sie doch auch nicht, sie können einfach reingehen, während ihr am Lord seid um den Turm zu drehen (zu dem Zeitpunkt ist ja offen was ihr aufgemacht habt), sich 5min verstecken, Kollegen per Portal reinholen und fertig

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

2 Dolyaks vom Lager aus und *sprinten*,(ja sprinten),in einem Affenzahn zu der frisch eroberten Festung und einem Turm.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Plan:_Schnelle_Dolyaks

Die sind recht fix, ja, als ich die das erste mal gesehen hab, fiel mir auch die Kinnlade runter.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...