Zum Inhalt springen

Spielabsturz - Grafikkartentreiber


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe seit gestern das Problem, dass GW2 nach einigen Sekunden im Spiel abstürzt und danach folgende Meldung kommt.

 

Guild Wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren Fehler des Grafikkartentreibers entdeckt und musste beendet werden.

 

Ich habe das Spiel schon neu installiert sowie alle Treiber aktualisiert.

 

 

Hatte vielleicht schonmal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi NekosRache.1836.

Welche Grafikarte hast du Nvidia oder AMD und welches Modell. Würde mal vorsichtshalber die Kühlung deiner GPU auf eine FIX rate mit z.B MSI afterburner stellen.  je nach modell zwischen 60-85%. Falls es dann immer noch abstürzt. Hast du vielleicht deine GPU übertraktet?. Wenn nein würde ich trotzdem mal chip und oder Speicher um ca 100mhz runtertakten. Das sollte schon eigentlich helfen. Wenn nicht dann meld dich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...