Zum Inhalt springen

Menge an Bots und Afk´ler in PVP


Empfohlene Beiträge

Wie kann es eig sein das im PVP Bereich seit Jahren so viele bots und afk´ler sind, viele davon kann man sogar auf Twitch und Youtube sehen (Beweis).

Ob Anet da wohl Irgendwann mal etwas machen wird oder muss man sich weiter damit abfinden das selbst bei Report rein garnichts von Entwicklern und Gm´s gemacht wird. 😑

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Bots funktioniert. Man muss ja am Anfang die Teilnahme am Kampf bestätigen, ob das auch automatisiert passiert. Wenn ja, weiß ich zwar, dass es wahrscheinlich ein wenig nervt, frage ich mich, warum Anet nicht ein Captcha vor jeden Kampfbeginn lösen lässt. Falls die Kämpfe der Bots nicht automatisch gestartet werden, bringt es natürlich nichts.

Bei Afklern könnte man ähnliches versuchen. Ähnlich wie Gruppen die Möglichkeit haben ein Mitglied zu kicken, könnte doch ein Mitglied der PvP-Gruppe anfangen mit rechter Maustaste auf das Gruppen-Icon des vermeintlichen Afkler zu klicken. Ein Dialog erscheint ähnlich wie beim kicken, bloß, wenn die anderen bestätigen, dann muss der Afkler innerhalb einer kurzen Zeit ein Dialog weg klicken, mit dem er bestätigt, nicht afk zu sein. Kann man wahrscheinlich alles irgendwie missbrauchen, aber ein versuch wäre es doch wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre schön wenn sie sich da mal was in die Richtung Einfallen lassen würde, Irgendwine Lösung würde es bestimmt geben aber was mich am Traurigsten finde das selbst wenn die Leute Reportet werden nichts passiert. Hab genug auf der Block Liste und sehe sie Trotzdem ständig im Spiel und manche von denen sind mehere Jahre alt -.-

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2021 um 18:54 schrieb Nekrolancer.7810:

Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Bots funktioniert. Man muss ja am Anfang die Teilnahme am Kampf bestätigen, ob das auch automatisiert passiert. Wenn ja, weiß ich zwar, dass es wahrscheinlich ein wenig nervt, frage ich mich, warum Anet nicht ein Captcha vor jeden Kampfbeginn lösen lässt.

 

Habe schon seit Jahren Problem mit Captcha. Z.B. gehört fürFür mich gehört zur Ampel auch die ganzen Drähte, die Stange etc. und so kann ich mit Captchas schon eine halbe Stunden verbringen, bis es endlich weiter geht.

 

Schätze, die Leute werden jubeln, wenn sie dann mit den PVP-Kampf 30 Minuten warten müssen, bis ich so weit bin. Als Alternative könnte ich mir natürlich für die Captachs einen Bot installieren, der das für mich macht. (Erfahrungsgemäß können die Bots die Capchas innerhalb von 0,3 Sekunden lösen.) Aber ob es wirklich die Lösung ist gegen Bots mit mehr Bots vorzugehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...