Zum Inhalt springen

Freund wartet seit 4 Tagen auf eine Antwort von Support


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

ein Freund von mir kann sich nicht mehr einloggen weil er seine Handynummer gewechselt hat und vorher leider nicht den Authenticator entfernt hat.

Jetzt hat er am Montag ein Anonymes Ticket an Support eingereicht (weil er sich ja nicht einloggen kann) und es wurde bis jetzt nicht beantwortet. Damit es schneller geht hab ich ebenfalls mit meinen Account sein problem in einen Ticket verfasst und leider auch keine Antwort erhalten. Laut eigener Software soll eine Aktivität vor 1 Tag stattgefunden haben aber ich bekam leider keine Antwort. Wäre super wenn ein Mitarbeiter sich melden würde und evtl. endlich eine Lösung für sein Problem gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

Er konnte zwischen zeitig sogar 2 Mal einloggen weil da keine SMS Authentifizierung angefordert wurde, aber er konnte die SMS Methode leider auch nicht von seinen Account entfernen, weil er dafür eine Bestätigungsnachricht bekommen müsste. Er konnte sogar über die Offizielle Seite sich Path of Fire kaufen, aber seit heute will er wieder einen SMS Code haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind 4 Tage und das finde ich für einen Support schon verdammt lange. Bin halt normaler weise nur den Support von Blizzard gewohnt und da ist man als ernst zu nehmender Kunde innerhalb von 2 Stunden Kontaktiert worden. Vielleicht hast du ja Erfahrung und kannst mir sagen wie lange das denn normaler weise dauert? Ich und er sind der Meinung, dass 4 Tage extrem lange ist aber bei dir hört sich das so an als wenn das übertrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber bei Anet, nicht bei Blizzard. Blizzard ist "ein wenig" größer, hat somit vermutlich auch "ein wenig" mehr Support-Mitarbeiter. Unter 5-7 Tage Bearbeitungszeit braucht man noch nicht mal nervös werden. Aufgrund des Addons sind die Zeiten ein wenig länger geworden als diese 5-7 Tage, da zur Zeit genug Leute Probleme haben. Das kann 7 Tage dauern, 9 Tage oder 2 Wochen. Im Endeffekt kannst du nichts dagegen machen. Grundsätzlich hilft nur, 1) abwarten und Geduld haben und 2) keine weiteren Tickets einreichen. Jedes weitere Ticket setzt dich wieder hinten an die Warteschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:Wir sind aber bei Anet, nicht bei Blizzard. Blizzard ist "ein wenig" größer, hat somit vermutlich auch "ein wenig" mehr Support-Mitarbeiter. Unter 5-7 Tage Bearbeitungszeit braucht man noch nicht mal nervös werden. Aufgrund des Addons sind die Zeiten ein wenig länger geworden als diese 5-7 Tage, da zur Zeit genug Leute Probleme haben. Das kann 7 Tage dauern, 9 Tage oder 2 Wochen. Im Endeffekt kannst du nichts dagegen machen. Grundsätzlich hilft nur, 1) abwarten und Geduld haben und 2) keine weiteren Tickets einreichen. Jedes weitere Ticket setzt dich wieder hinten an die Warteschleife.

Kann man so bestätigen. habe leute hier im forum gesehen die sich schon bereits bei 2 Wochen und höher befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich bin die Person von der Unholymoon die ganze zeit redet. Heute ist wieder einer dieser tage an denen ich mich seltsamerweise wieder einloggen kann...also im endefekt habe ich ja sogar meine neue Handynummer im acc hinterlegt aber kann die SMS Verifizierung ja nicht raus nehmen wegen der alten nummer .

zu dem was Mightychaz und Mystiker geschrieben haben. Es kann doch aber nicht sein das man für ein spiel wo man ja über die Jahre so viel geld investiert hat und immer aktuell die addons kauft und alles 2 wochen auf so eine anfrage warten muss so das man nicht spielen kann ... und gerade wenn zum neuen addon viele leute probleme haben würde ich mich doch drum kümmern evtl mehr personal oder etwas der gleichen bereit zu stellen oder ? ich meine ich habe jetzt in den letzten tagen das spiel plus edelsteine gekauft und schwup nix ist mit einloggen in mein urlaub das kann es ja eig nicht sein.nichts desto trotz es bleibt mir ja nix übrich als zu warten also werde ich dieses tun und hoffen das die anfrage bearbeitet wird

euch schonmal danke für die antwort und danke an den Support wenn er sich meinem fehler annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...