Zum Inhalt springen

Joda Hakensäge / Diessa-Plateau


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei der Übersetzung ist ein Fehler unterlaufen. Auf die Frage: "Gibt es noch andere Holzlieferanten?" antwortet Joda: "Ja. Ja, zwei im Norden. ..." Im Englischen heißt die Textpassage: "Yeah. There are two lumberyards south of here." Richtig wäre also im deutschen: "Ja, zwei im Süden. ...", da die beiden Holzlieferanten auch tatsächlich südlich ihrer Position sind. Außerdem wäre es besser nur ein Ja zu benutzen und nicht zwei, wie es derzeit der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...