Zum Inhalt springen

Gildenhalle "Verlorener Abgrund" zurückgesetzt


Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Seit Heute ist meine Gildenhalle "verlorener Abgrund" Stufe 60 komplett gelehrt ,die Deko in der Truhe . Alle NPC sind weg,die Gebäude auf Null gesetzt und überall wachsen Ranken. 

Nich nur bei mir,sondern auch bei  Gildis die dieselbe Halle haben. alle anderen Hallen sind io.

Auch kann man ,nach betreten die Halle ,nur über das Portal in die Grasgrüne verlassen.

Gilden sind nicht mehr wechselbar weil man angeblich in keiner ist, auswählen kann man alle Gilden auf einmal . Das ganze behebt sich erst wenn man das Spiel neu startet. 

Bearbeitet von Elayne Scharfblick.6098
Text erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe, aber nur verlorener Abgrund, die anderen Hallen sind ok. Ich kann mich täuschen weil ich die Halle

ohne Aufwertung nicht mehr gut im Kopf habe, aber da sind Gebäude neu bzw. geändert? Zum Beispiel hinter dem 

Schreiber sind in dem Gebäude Schreiberstationen zu sehn, kann natürlich sein das die sonst mit späteren Upgrades 

kamen. Ich habe leider nur Screens vor dem Ausbau wo die Ranken schon weg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint da momentan wohl ein generelles Problem zu geben. Im EN-Forum gibt es auch etliche Meldungen.

 

Die Gildenhallen haben ja auch normale Eingangsportale in der Welt - probiert mal über die in die Halle zu kommen statt über den Button im Gilden-Menü. Bei einigen ging es dann wohl (was heissen würde, das es wohl nur ein kleines Problem gibt und nichts wirklich weg ist).

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Es scheint da momentan wohl ein generelles Problem zu geben. Im EN-Forum gibt es auch etliche Meldungen.

 

Die Gildenhallen haben ja auch normale Eingangsportale in der Welt - probiert mal über die in die Halle zu kommen statt über den Button im Gilden-Menü. Bei einigen ging es dann wohl (was heissen würde, das es wohl nur ein kleines Problem gibt und nichts wirklich weg ist).

 

Da auch unsere Gildenhalle "resettet" wurde hab ich das jetzt mal so ausprobiert wie hier gesagt mit dem Ergebnis das witzigerweise vereinzelte Deko' s wieder vorhanden sind, aber nicht alle und auch Händler, NPC' s und Ernteknoten sind nach wie vor verschollen 🤥

 

Ich hoffe das wird schnell gefixt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns das gleiche, alles weg, dafür Ranken über Ranken.. Bestimmt war unsere Halle nicht die schönste von allen, aber meine Gildies und ich haben uns in über Acht Jahren sehr viel Mühe mit dem dekorieren gegeben.

 

So nebenbei können wir jetzt auch nichts abbauen, da diese Knoten ja erst gebaut werden müssten. Da es anscheinend nur den Verlorenen Abgrund betrifft, sind wir im Prinzip und stren gesehen auch noch den anderen Gilden, die andere Hallen haben gegenüber benachteiligt, was den täglichen loot betrifft. Das mag für viele wie jammern auf höchstem Niveau klingen, aber wir haben auch Member, die noch nicht so lange im Spiel sind und für die diese loot-Quelle wichtig ist, um Mats anzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich den Kalender falsch aufgeschlagen und es ist April?

Erst beginnt diese Eissturm-Firma ihre follower mit dem classic-upgrade zu veräppeln, dann folgt der einstige Bücher- und inzwischen Alles-Anbieter mit seinen angekündigten Quality-of life-features. Nun folgt diese Aktion hier.

Hey, it´s not a bug it´s a feature. Möglicherweise ist es gewollt Neulingen zu ermöglichen, die einst mühevoll ausgestattete Gildenhalle, neu auszubauen. Eigentlich wollte ich mit diesem Game erst aufhören, sobald das andere vermutlich in 1-2 Jahren released wird (was mich dann wieder mehr an das richtige Original-GW erinnert). So wird einem das Aussteigen allerdings auch schmackhaft gemacht. Naja über 16.000 Std. ingame seit der Beta müssen ja auch mal enden, früher oder später.

Bearbeitet von Nemrod.6453
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...