Zum Inhalt springen

Wiederkehrerin bzw. Neuling sucht nette und hilfsbereite Feierabendgilde


Nediva.5027

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche, um wieder Spaß am Spiel zu haben, eine nette und hilfsbereite Feierabendgilde.

 

Ich selbst (auch hilfsbereit :-))  habe Guild Wars 2 bereits seit 2014. Habe es aber nur wenig gespielt. Vor 2 Jahren habe ich dann richtig angefangen mich damit zu beschäftigen, würde mich aber trotzdem als Neuling bezeichnen. Die Gilden die ich bisher repräsentiert habe sind nach kurzer Zeit inaktiv gewesen und man kann sagen ich laufe allein durch die "Welt" und schlage mich so durch...

 

Zu mir persönlich:

Ich bin 35 Jahre alt. Mama von 2 Kindern, arbeite halbtags und kann deshalb nur in den Abendstunden...

 

Discord und Headset vorhanden. Muss nur mal getestet werden :-)

 

Bei Interesse an meiner Person gerne ingame bei Nediva.5027 melden

 

Vielleicht bis Bald!

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 
wir die Nerds On Fleek (NOFs) eine Discord-Gaming-Community möchten uns gern vergrößern und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir ein bunt gemixter Haufen von Irren sind in fast allen Genres vertreten von Shooter bis MMORPG. Auch sind wir immer offen für neues und freuen uns über so einige völlig überflüssige Games.
Wenn du offen für neues, tolerant und aufgeschlossen bist. Und am wichtigsten für unseren Umgang untereinander Ü18, bist du herzlich bei uns willkommen. 
Melde dich bei mir Via Discord Lola#6392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...