Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Während die Welt in den letzten anderthalb Jahren bestimmt ziemlich auf den Kopf gestellt scheint, freue ich mich euch mitzuteilen dass

 

Tyria Pride 2021 am 26. & 27. Juni, sowohl auf den NA als auch auf den EU Servern stattfindet!

Was ist Tyria Pride?

Tyria Pride ist ein jährliches Event das die LGBTQ+ Community und ihre Unterstützer sowohl im Spiel als auch außerhalb feiert, und Spenden für Rainbow Railroad sammelt, eine non-Profit Organisation, die LGBTQ+ Menschen rund um die Welt hilft, staatlich unterstützter Verfolgung und Gewalt zu entfliehen!

 

Es ist ein zweitägiges Event mit einer sechsjährigen Geschichte, als Teil dessen wir von Ebonfalke zu den Toren von Rata Sum in der Provinz Metrica laufen, abhängen und Spaß haben, während wir Spenden sammeln, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen als wir sie vorgefunden haben!

 

Wann / Wo?

Das Event findet an zwei Tagen statt und zwar sowohl auf dem EU als auch auf dem NA Server.

 

Startort:

  • • Samstag 26. Juni: Ebonfalke (am Portal nach Götterfels)

  • • Sonntag 27. Juni: Löwenstein (am Feld der Gefallenen (Sehenswürdigkeit))

 

Startzeiten:

• EU: 16:00 CEST [14:00 UTC]

• NA: 4 PM CDT [21:00 UTC]

 

Wir neigen dazu erst 15 Minuten später loszugehen. Trotzdem empfehlen wir euch 15 Minuten vorher da zu sein, damit ihr auch ohne Probleme in die richtigen Instanzen kommt.

 

Wie kann ich mitmachen?

Um alle, die zum Event kommen, unterzubringen, werden wir viele Freiwillige haben, die allen helfen werden zusammen zu kommen. Das heißt aber auch: Wir werden auch mehrere Instanzen der gleichen Karte haben. Jede Instanz hat nur Platz für ungefähr 150 Leute, also werden nicht alle auf die gleiche Instanz passen. Unsere Freiwilligen werden LFGs öffnen, um alle auf die Karten zu bekommen. 

 

Um das ganze einfacher zu machen und mit den Freiwilligen einfacher Kontakt aufnehmen zu können, könnt ihr dem Tyria Pride Discord auf tyriapride.com/discord beitreten! (Auf dem Discord wird Englisch gesprochen und geschrieben.)
Kurz vor dem Event werden wir hier auch noch eine Liste von Freiwilligen einfügen, die ihr auch ingame kontaktieren könnt.

 

Bitte beachtet: Macht keine eigenen LFGs auf. Bitte wartet darauf, dass die Organisatoren ihre aufmachen, um auf eine Karte zu kommen. Durch die Megaserver seid ihr nicht zwingend mit Organisatoren auf einer Karte, nur weil ihr in Ebonfalke / Löwenstein seit. Deswegen ist es eine gute Idee bereits vor der Startzeit auf der Karte zu sein.

 

Wie kann ich mich einbringen?

Der Erfolg und die Tragweite von Tyria Pride hängt heftig von Unterstützung und Freiwilligen aus der Community ab! Wenn du mithelfen möchtest, gibt es mehrere Wege das zu tun:

 

 • Als Freiwillige*r: Freiwillige helfen am Tag des Events, indem sie als Taxi für alle dienen, um auf die richtige Instanz der Karte zu kommen, zeigen euch den richtigen Weg, beantworten Fragen und informieren euch (Freiwillige bekommen die Informationen zum copy-pasten). Ein Kommandeurstag hilft dabei enorm, ist aber nicht zwingend notwendig. 

 

 • Als Streamer*in: Das Event zu streamen ist eine großartige Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen. Dieses Jahr stellen wir eine ganze Liste von Streamer*innen zusammen. Wenn du also vorhast, das Event zu streamen, gib mir Bescheid!

 

 • Als ingame Spender*in: Eine der Möglichkeiten, wie wir zu Spenden an Rainbow Railroad ermutigen möchten, sind Verlosungen von ingame Preisen. In der Vergangenheit beinhaltete das Legendäre Waffen, seltene Materialien und ausgefallene Skins. Wenn du irgendetwas spenden möchtest, dass du für einen coolen Preis hältst, kontaktiere mich einfach!

 • Sagt es allen: Das Wichtigste, für jedes Event, ist Sichtbarkeit! Wenn du deinen Freunden, deiner Gilde, deiner Oma, deinen fernen Cousins davon erzählst, auf sozialen Medien teilst, mit deinen Kollegen sprichst oder es deiner Katze erklärst, hilft das enorm! Hier noch ein Bild zur Kurzinfo das du sehr gern teilen darfst!

 

Wenn du dich einbringen möchtest, ob als Gilde oder Einzelperson, ist der beste Weg einfach dem Discord beizutreten tyriapride.com/discord (auf dem Discord wird Englisch gesprochen und geschrieben) und dort in Kontakt zu treten. Oder kontaktiere mich Lelling.6795 ingame per Post (auf Englisch).

 

Außerdem möchte ich ❤ Gamers Giving Back  einen sehr speziellen Shoutout geben, die das Event mit Freiwilligen und Preisen auf NA-Seite jetzt das vierte Jahr in Folge unterstützen. GGB sind nicht nur große Unterstützer von Tyria Pride, sie organisieren über das Jahr verteilt auch andere ingame Wohltätigkeits-Spendensammlungen, wie zum Beispiel den Pink Day LA cancer fundraiser im Oktober und die MS Toga Party für multiple Sklerose! Schaut euch ihre tolle Arbeit unter gamergivingback.org an!

 

 

Spendensammlung

Aber warte! Wir reden nicht nur, wir gehen den Weg auch! Und wir wollen echte Veränderungen bewirken und das Leben für LGBTQ+ Menschen weltweit verbessern. Also sammeln wir, wie immer, Spenden für Rainbow Railroad, eine Organisation die sich darauf spezialisiert hat LGBTQ+ Personen zu helfen Strafverfolgung und Gewalt zu entfliehen.

 

Wir werden den Link bald posten und auf sozialen Medien teilen, also haltet die Augen offen! Wie jedes Jahr können diejenigen, die spenden, bei Verlosungen teilnehmen, in denen es sowohl ingame Preise als auch Preise außerhalb des Spiels geben wird!

 

Kontakt

Wenn du Fragen zu dem Event hast, frag einfach hier unter dem Post! Ich werde regelmäßig reinschauen und mein Bestes geben, eure Fragen zu beantworten! (Am besten fragt auf Englisch) Ihr könnt auch der Tyria Pride ingame Gilde beitreten, aber ihr solltet wissen, dass sie nur für dieses Event genutzt wird und für den Rest des Jahres inaktiv ist. Wenn du nach einer aktiven LGBTQ+ Gilde suchst, sind das Event und der Discord die besten Orte, um danach zu suchen!

 

Ingame Kontakt: Lelling.6795

Tyria Pride Discord: tyriapride.com/discord

(Englischsprachig!

Für generelle Fragen funktioniert das Antworten auf diesen Post auch! (Am besten auf Englisch!)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...