Zum Inhalt springen

Preisung der Wächter/ Exaltation of the Guardians


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab seit langerZeit ein größeres Problem mit dem Meta Event " Zorn der Schlangen". Es findet in der Domäne Vaabi statt und ist nötig um die Collection "Preisung der Wächter" zu beenden. Ich hab es über die Jahre immer mal wieder versucht das Event zu bewältigen leider ohne Erfolg.  Das große Problem is der Schwierigkeitsgrad des Event. Es is mir unmöglich dieses Event ohne einer Mannschafft aus 50-100 Leuten zu schaffen (es ist verständlicherweise ein Metaevent) Entweder schlug das Vorevent fehl, in dem man 5 Vergessene Eiferer besiegen muss weil man sie nicht schnell genug gefunden und bezwzwungen hat oder das Folgeevent in dem man diese nochmals besiegen muss bevor sie einen Kristall zum explodieren bringen. Die Gegner sind zu tanky für eine gruppe von 5-10 Leuten bzw der Kristall explodiert vorher. Keine Ahnung wie stark die Bosse selbst sind. Bin nie bis dahin gekommen.
Ich besitzte kein Commi, stellt also schon eine Herrausforderung dar, genug Leute zusammen zu bekommen. Ich nutzte das LFG Tool und frage in meiner Gilde und auf der Karte selbst. Oft gibt es nicht genug Mitspieler die mitmachen wollen. Sie brauchen es schlicht weg wohl nicht oder wissen nichts vom Erfolg.
Ich selbst habs mit Necro der Wächter Versucht, bei beidem spiel ich auf DMG mit genug defensiven Eigenschaften um zu überleben.

Nach mehrmaligen scheitern weiß ich nicht mehr genau weiter. Ich hab mir Youtube Vedeos angeschaut und im Wiki nachgeschlagen, hat mir am Ende aber auch nicht wirklich geholfen. Ich seh einfach keine Möglichkeit wie ich das schaffen soll.
Könnte man das Event und/oder den Erfolg bitte anpassen, ich hätte den Erfolg und damit auch die Rüsstung super gerne abgeschlossen.

 

lg

 

PS: oder hat jemand Ratschläge und Tipps um das Event zu schaffen?

Bearbeitet von Exialagann.3065
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab das glaube ich nie gespielt, aber die PoF karten haben mich eh nie begeistert.

Hört sich aber im Wiki so an als bräuchte es etwas maher Interesse/Organization als mal alleine mal eben auf die Beine bringt.

 

Probiers mal bei gw2community.de ob die das mal organizieren wollen, oder bei einer eher grösseren Gilde (100+)..

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es bei dem Event früh genug nach Spielern zu suchen. Die Nachfrage ist bei der Meta nicht sonderlich hoch, weil der Zeitaufwand sich nicht mit dem Loot rechnet. Generell sollte das ab 15-20 Spielern kein Problem darstellen und seit der Wegstation-Funktion, müssen die Randoms nicht mal nachdenken um die Trotzleiste zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der community angefragt und generell macht das da keiner, wie Waveini.5239 schon sagt, is der loot da net so geil. ergo wenig leute. Aber man kann bei einem Farmtrain aml anfragen obs gemacht wird ,so besteht ne etwas höhere chance das mans mal schafft. danke für die den tipp nochmal und gute idee die wegstation zu benutzten. daran hatte ich noch garnicht gedacht.
lg

PS: ich hatte auch gehoft, da ich keinen eintrag zu dem thema gesehen habe, so auf das problem aufmerksam zu machen. Vielleicht wusste ja kein entwickler oder so davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 9 Stunden schrieb Exialagann.3065:

PS: ich hatte auch gehoft, da ich keinen eintrag zu dem thema gesehen habe, so auf das problem aufmerksam zu machen. Vielleicht wusste ja kein entwickler oder so davon.

 

Um ANet zu erreichen ist das DE-Forum leider nicht (mehr) tauglich.

 

Für ne chance das ein ANet Entwickler das sieht musst du schon ins EN-Forum posten.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...