Zum Inhalt springen

Erfahrungen von Rollenspiel in GW2


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich installiere mir gerade Guild Wars 2, da ich zu GW1 Zeiten in einer Rollenspiel Gilde war und mir die Welt von Tyria sehr gut gefällt, war ein Grund wieder mit dem Spiel anzufangen Rollenspiel zu betreiben. 

Mein Wissensstand zum Thema RP in GW2 ist allerdings gleich null, selbst die Existenz der Forenbereiche zu diesem Thema haben mich überrascht, lassen mich aber guter Dinge sein das es zumindest betrieben wird. 🙂

Mich würden jetzt eure Erfahrungswerte interessieren, wie die RP Community in GW2 so aufgestellt ist. Gibt es zum Beispiel ganze RP Gilden oder vielleicht ein Präferierter Server wo sich RP Spieler aufhalten? Habt ihr vielleicht andere Interessante Geschichten zu dem Thema oder anderweitige Erfahrungsberichte, dass würde mich alles sehr interessieren und könnte mir die Suche nach RP in GW2 erleichtern.

 

LG

 

🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...