Zum Inhalt springen

Kleine Gilde sucht DICH


Empfohlene Beiträge

Mona Asura

Hallo liebe Community,

wir The Chosen Canthas [TCC] sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, um unsere Gilde aufzubauen und zu wachsen. Wir möchten uns von den vielen Gilden unterscheiden und unseren Mitgliedern eine Gemeinschaft bieten, die es so noch nicht gab.

 

Unser Konzept:

 

TCC ist mit dem Ziel begründet eine professionelle Struktur mit familiären Werten zu kombinieren und gleichzeitig die Mitglieder nicht mit Pflichten zu überlasten.

Das Grundlegende Vorhaben ist es unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bereitzustellen.

Um dies zu erreichen, gehen wir nicht selten unkonventionelle Wege.

 

·          „Wir entdecken gemeinsam die Abenteuer Tyrias!“

·         „Wir sind eine Gemeinschaft!“

·         „Wir genießen gemeinsame Abende!“

·         „Wir unterstützen uns gegenseitig!“

·         „Wir entwicklen uns weiter!“

·         Wir sind absolut gegen jegliche Art von Rassismus, toxischem Verhalten o. Beleidungen.

 

 

Wir haben prinzipiell eine Altersbeschränkung ab 18+, allerdings nehmen wir auch Ausnahmen an wo wir der Meinung sind das die gewisse Reife vorhanden ist. Wir wünschen uns Beteiligung an der Gilde sowie im Discord.

 

 

Wir planen unseren Spielern ein großes Angebot an PvX – Akitivtäten zu stellen dies soll dafür sorgen, dass die Interessen unserer Mitglieder demokratisch und fair umgesetzt werden. Events runden das Aktivitätenangebot ab, diese erweitern den generellen Content des Spiels und sind ein ganz besonderes Angebot unserer Gemeinschaft. Mitglieder werden oft in die Planungsphase von Events einbezogen, um nicht nur den Geschmack der Spielerschaft zu treffen, sondern auch Ideen gemeinsam zu entwickeln und zu verbessern.

 

 

Wir möchten keine Massengilde werden, sondern eine Maximalzahl von 30-40 Mitgliedern erreichen. Wir möchten eher ein Geheimtipp bleiben und sind auch nicht erfolgreich, wenn uns ganz Guild Wars 2 kennt, sondern wenn unsere Spieler zufrieden sind.

 

 

Aktuell sind wir dabei uns Spieler für Fraktale zu suchen sowie eine geeignete Raidstatic zu bauen. Unsere Spieler haben Erfahrung seit mehreren Jahren mit 1000- 75 Li ist bei uns alles dabei und sind auch in der Lage Wing 1 - 4 zu laufen.  Die Uhrzeiten für einen wöchentlichen Clear o. Training werden mit den Mitgliedern beschlossen.

 

 

In den Fraktalen möchten wir täglich T4 wie auch CMs laufen.

 Wir sind eine neue Gilde und du kannst hier deine eigene Geschichte schreiben und deinen Teil zu was Besonderem beitragen.

 

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank fürs Lesen!

Wenn du weitere Infos haben möchtest schaue auf unserem Discord und schau Dich um. 

https://discord.gg/4Qsx25Pnpy
Falls wir dein/euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen von dir/euch zu hören!

Mit besten Grüßen

Das Team von TCC

 

Kontakt: Thyrik Razed o. Czejji

 

Bearbeitet von Avitos.4750
Discord https://discord.gg/4Qsx25Pnpy PERMA LINK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...