Zum Inhalt springen

Das Auge des Nordens [EotN] öffnet wieder seine Tore!


MomoLovesClouds.1348

Empfohlene Beiträge

Du suchst neue Herausforderungen und sehnst dich dabei nach einer familiären Gilde, in der Toleranz und Hilfsbereitschaft an der Tagesordnung sind? Einen Ort, wo du dich so richtig wohlfühlen kannst?
Nun, bei uns biste genau richtig!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Zuhause für alle unsere Mitglieder zu sein! Genau so wie das Auge des Nordens im Spiel ein Unterschlupf ist für alle Einwohner Tyrias, die sich in die Zittergipfel gewagt haben. Niemand wird ausgeschlossen und jeder bekommt Hilfe, wenn er sie braucht.
Am meisten Zeit verbringen wir alle im PvE, doch abundzu verirren sich einige von uns auch in die wilden Gefilde des WvW, den salzigen Spucknapf im PvP oder auch oft Endgame-Content wie Fraktale, Strikes und Raids. Somit findest du für jeden Inhalt im Spiel Ansprechpartner bei uns. 

 

Um bei uns mitzumachen brauchst du kein Empfehlungsschreiben oder Zeugnis glorreicher Taten. Aber wir haben ein paar Sachen anzumerken, ehe du dich auf die Reise in die Zittergipfel machst:

 

-> Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft sind die wichtigsten Werte unserer Gilde, du solltest dich hier also wiederfinden und diese Werte mit uns leben!

-> Repräsentiere uns, wir möchten keine Zweitgilde sein.

-> Interesse an der Gemeinschaft und an Gildenevents stehen für uns auch besonders im Fokus. (keiner erwartet von dir, dass du gleich von Anfang an mit jedem dicke bist und voll den Durchblick hast!)

-> Mindestalter: 18 Jahre (Hat manchmal seine Gründe. 😁)

-> Verrücktheit ist bei uns reichlich vorhanden, es wäre also gut, wenn du davon eine gute Portion mitbringst.

-> aktive Nutzung des Discords ist bei uns Pflicht, damit wir Events organisieren können (zuhören reicht, aber wir freuen uns auch über dein zartes Stimmchen)

-> und selbst wenn du eher schüchtern bist, melde dich ab und zu im Chat oder Discord, so lernen wir dich kennen und die Schüchternheit verfliegt ganz bald 🥰

-> Hab Spaß beim Spiel! (Reallife steht immer an vorderster Stelle!)
-> Wir sind eine FeierABENDgilde, danach richtet sich auch die Aktivität der anderen Mitglieder und unsere Events (immer um 20 Uhr)

-> unsere Mitglieder sind alle unglaublich tierlieb und täglich ist entweder eine maunzende Katze im Voicechat oder es wird mit Fotos der flauschigen Freunde angegeben...wir wären natürlich froh, wenn du auch Freude hast an unserem Irrsinn 

 

*langer Atemzug*

 

Was wir dir im Gegenzug bieten:

 

-> eine aktive und humorvolle Community gemischten Alters mit vielen völlig unterschiedlichen Knallköpfen

-> Jeder-hilft-jedem-Mentalität 

-> Gildenhalle im Ausbau (Insel der Reflexion, Level 40)

-> regelmäßig Fraktal-und Raid-Unterricht

-> wöchentliche Gildenmissionen

-> wöchentliches Wunsch-Event (z.B. HP Runs, Dungeons, Erfolgsjagd)

-> Discord-Server mit Katzen-Content 


_____________

Achtung! Im Augenblick befindet sich die Gilde in einem Aufnahmestopp, da wir nun erst alle Neuankömmlinge gut bei uns einleben lassen wollen, ehe es zu unübersichtlich wird! 🙂 Wer dennoch Interesse hat, sich uns anzuschließen, behält den Post hier im Blick, den ich dann updaten werde, wenn wir wieder aktiv rekrutieren! 
_____________


Stand: 16.07.22

Bearbeitet von MomoLovesClouds.1348
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin schon einige Zeit in der Gilde und absolut zufrieden. 🙂 Unsere Gilde ist ein netter, familiärer Haufen bei dem viel Abwechslung geboten wird. Anfängern bieten wir Unterstützung bei verschiedenen Aktivitäten und beantworten gern alle Fragen. Aber auch fortgeschrittene Spieler kommen bei den wöchentlichen Events, für die unsere Gildenmitglieder abstimmen können, nicht zu kurz. Daneben finden sich auch jederzeit Mitstreiter für Fraktale, Raids, Erfolge und vieles mehr!

 

10/10, would recommend ❤️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Schade das ihr Aufnahme-Stopp habt. Ich bin zurzeit wieder etwas Aktiver und versuche mich immer noch alleine durchzuschlagen. Hab ein paar Defizite im Spiel die versuche ich aber bis End Of Dragons (Endlich wieder Cantha 🙂 ) abzulegen. Deswegen bin ich auch auf der suche nach einer Gilde. Damit die Leute mir vielleicht auch eine paar dinge beibringen können. Ich bin zurzeit in der Staffel 3. Vielleicht geht mir auch auf dem Keks immer alleine zu sein 🙂. Ich hoffe das es bei euch nicht schlimm ist wenn mal 3, 4 Tage nicht online ist.

Meistens wurde ich leider deswegen aus Gilden geworfen 😞.

 

Also falls Interesse da ist wäre es schon eine Rückmeldung zu erhalten.

 

Grüße

Bearbeitet von Aslan.4637
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jo Moin...Ich 42 suche eine gute Gilde...Spiele eigentlich seid Releas GW..mit einigen Löchern im Lebenslauf😅...Bin jetzt seit ungefair 2 Monaten wieder online und habe mich versucht fort zu bilden😁...boar bin ich schreibfaul...naja...was Raids angeht...ich kenne W1,2,3,4,7 gut bin aber nicht perfekt...na wenn ihr noch leute sucht..wäre gerne dabei..eventuell meldet sich ja jemand..auf bald...🖐️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Spielt es denn eine Rolle auf welchem Server man ist? (Ich bin auf Abbaddons Maul) - mir wurde gesagt für WvW muss ich auf dem selben Server sein, auf welchem seid ihr denn?

Wie man an meiner Frage wohl unschwer erkennen kann, bin ich ziemlich neu 😉

 

LG Kelevrà

 

PS: Discordchannel mit Katzencontent klingt Super - der Rest natürlich auch :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kelevra!

Unsere Mitglieder sind auf vielen verschiedenen Servern, was nur eine Rolle spielt, wenn man viel WvW läuft (richtig gesagt bekommen :D).

Die meisten unserer Mitglieder laufen WvW wenn überhaupt nur für die Dailies, aber wenn, dann sind sie auf Kodasch oder Flussufer unterwegs (die beiden Server mit den meisten WvW-Läufern bei uns).

 

Wenn du Interesse hast, uns beizutreten, schicke mir oder Pit (weiter oben im Thread steht der Accountname) gerne eine Nachricht 🙂

 

LG Serter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...