Zum Inhalt springen

Keine Belohnung (Aufgestiegene Waffentruhe) erhalten für Saisons der Drachen Rang 1


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Aquamarin.5182:

Ich habe gestern die Erfolge Trockenkuppe 1 und damit verbunden Saisons der Drachen Rang 1 abgeschlossen. Gemäß der Beschreibung/Auflistung bei Saisons der Drachen soll man für Rang 1 eine aufgestiegene Waffentruhe erhalten. Leider habe ich diese nicht bekommen.

 

Das ist ein bisschen missverständlich (Du bist da aber nicht alleine - ich war auch erst verwirrt und im englischen Forum gab es deswegen auch einige Beiträge). Wie @CoolUp.2145schon richtig anmerkte: der Rang hat 4 Ziele/Stufen/Objectives/Teilerfolge (wie auch immer man es nennen will) von denen Du jetzt das Erste abgeschlossen hast. Das dürfte bei Dir genauso aussehen wie bei mir:

 

spacer.png

 

Ich tippe mal darauf, dass nächste Woche unter "Rückkehr zu Trockenkuppe 1" eine neue Zeile auftauchen wird die "Rückkehr zur Trockenkuppe 2" heisst und man dann das 2. Ziel erledigen kann. 

Lustige Randnotiz: "Rang 4" von dem Erfolg bekommt man nach 24 Zielen -> wenn es pro Woche ein neues Ziel gibt geht der komplette Erfolg bis Anfang November 😲

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...