Zum Inhalt springen

Vorschlag: Abgleich des Fortschritts der Living-Story


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde mir die Funktion wünschen, den Fortschritt der „Living-Story“ unter den vorhandenen Charakteren abgleichen zu können.

 

Als Voraussetzung könnte man verlangen, dass die „persönliche Geschichte“ der betroffenen Charaktere abgeschlossen sein muss und für den Abgleich ein kleiner Betrag von z.B. 10 Gold verlangt wird. Aus Fairness könnte man außerdem festlegen, dass Charaktere die den Story-Fortschritt erhalten von den Belohnungen ausgeschlossen werden und keine Erfahrung erhalten.

 

Diese Funktion würde u.a. dazu beitragen, dass die Story ohne Unterbrechung weiter gespielt werden kann, wenn z.B. der Main-Charakter gewechselt wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass der Vorschlag eher in die Richtung gehen sollte, dass man den Fortschritt der Geschichte auf andere Charaktäre übertragen kann. Als Beispiel: Charakter A ist aktuell mit Jormag und Primordus beschäftigt, während Charakter B grade den Sieg über Zhaitan gefeiert hat. Jetzt möchte der "Sklaventreiber" (Besitzer) der beiden Charaktäre aber lieber den derzeitgen Endkampf mit Charakter B machen, weil Charakter A im Urlaub ist (steht ihm nach der langen Zeit mit den ganzen erschlagenen Drachen und (Möchtegern-)Göttern ja auch mal zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...